Hallo @all,
ich bin mal wieder auf der suche nach einem Zahnarzt der seine Arbeit und seine Patienten ernst nimmt und sich nicht wie ein Schlachter aufführt und sich allen möglichen scheiß ausdenkt um geld zu machen. Falls mir jemand Medeco in Spandau empfehlen will lieber gleich klappe halten das war mit unter das schlechteste was ich in meinem ganzen Leben erlebt habe. der "Zahnarzt" hat mit dem Bohrer in meinem Mund herum gestochert als währe der im Garten das Unkraut jäten. Gute Technik ersetzt noch keinen Zahnarzt. die Hygienischen Umstände warten das letzte ziehen sich zwar alle schön Ihre Handschuhe an um dann alles anzufassen inkl. Türklinke um hinterher im Mund rumzustochern ungefähr so stelle ich mir die Zahnbehandlung in der 3.welt vor. Es gab noch nicht mal etwas um seinen Mund aus zu spülen geschweige denn ein Vorrichtung dafür. Also wer das als gute Zahnbehandlung versteht bitte keine Tipps geben. Vorzugsweise so im 20 KM umkreis vom Kudamm.
Kennt jeman einen Guten Zahnarzt in Berlin?
-
-
-
Re: Kennt jeman einen Guten Zahnarzt in Berlin?
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
Falls mir jemand Medeco in Spandau empfehlen will lieber gleich klappe halten
Sehe ich das richtig?
Du willst Tipps von anderen Usern und legst so einen Ton an den Tag?
*kopfschüttel*
Verwende lieber ein paar Kommata und Absätze, statt die anderen Usern von vornherein anzublaffen...
-
-
hui - ein satz, der über 11 zeilen geht. respekt
natürlich sind ärzte keine götter in weiß, aber gleich alle über einen kamm zu scheren halte ich für überzogen. hast du keine ärzte in deinem bekanntenkreis? die sind bei mir immer die erste adresse, auch für tipps!
-
Mein Zahnarzt des Vertrauens ist direkt am Kudamm am S-Bahnhof Halensee - Dr. Knoblach.
Bin jetzt schon direkt Stammkunde und gehe dort seit einigen Jahren regelmäßig dort hin.
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Mein Zahnarzt des Vertrauens ist direkt am Kudamm am S-Bahnhof Halensee - Dr. Knoblach.Bin jetzt schon direkt Stammkunde und gehe dort seit einigen Jahren regelmäßig dort hin.
Greetz
Hi,
da war ich auch schon. Die weggebrochene 5 Monate alte Backenzahnfüllung war der grund, schon wieder wo anders mein Glück zu versuchen. Bist du direkt beim Knoblach? -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
http://www.zahnarzt-empfehlung.de/Aha das sieht gut aus. :top:
-
Nein, bei seiner netten Dr. Florea (?).
Sehr nette und in meinen Augen äußerst kompetente Zahnärztin :top:Aber das eine mail bei ihm war auch nicht gerade ernüchternd. Hat auch alles einen runden, professionelen Eindruck hinterlassen.
Und deswegen fahre ich auch alle halbe Jahre ~1 Stunde um zur Routineuntersuchung vorstellig zu werden.
Dort fühle ich mich "sicher" und vor allem gut behandelt.Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
Aha das sieht gut aus. :top:Also ich bin zumindest damit gut gefahren.
Hab einen rausgepickt, der 3 Empfehlungen hatte und bin superzufrieden. Der erste Zahnarzt, bei dem ich in den letzten Jahren war, der sich tatsächlich mehr für meine richtigen Zähne interessiert hat, als mit Dollarzeichen in den Augen mich zur Entfernung der Weisheitszähne nötigen zu wollen, die lt. dem jetzigen Arzt gar nicht entfernt werden müssen, da sie gut herausgewachsen sind. Höchstens irgendwann mal, wenn sie Karies haben sollten. -
Zitat
ich bin mal wieder auf der suche nach einem Zahnarzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!