Razr V3x welche Software und treiber für Verbinden mit PC

  • Vielleicht mal die MPT 4.0 testen?
    Hier ist eine Anleitung wie man auf das offizielle 4.0 (Beta) online updaten kann.
    Ich hoffe/denke mal nicht das das gegen die Boardregeln verstösst (ist ein anderes Board - das Update scheint offiziell von Motorola zu sein)


    Klick



    Marlboro

  • @ marlboro


    Toller Tipp und Link.


    Habs gleich mal ausprobiert, Download und Installation haben gut geklappt. Aber das Prog selber, meiner Meinung nach keine nennenswerte Verbesserung. Verbindung bricht immer noch ab, wenigstens wird das Handy erkannt und das Bild sieht auch schon mehr nach dem V3x aus.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Mobile Phonetools 4.0


    Ja; das war ja mal ein toller Tipp. Habe ebenfalls die Sortware auf dem Wege auf die Version 4 gebracht - Telefon wird nun erkannt. Aber wenn dann Synchronisiert werden soll, passiert nix. Der Versuch, das Telefon zu durchsuchen und die Adresseinträge abzugleichen schlägt fehl. Wenn man auf das Telefonbuch klickt, um das Synchronisationsfenster aufzurufen, kommt kurz die Meldung, dass diese Anwendung nicht arbeiten kann, weil sie von einer anderen Anwendung benutzt wird oder weil eine Internetverbindung besteht. Keine Ahnung, was das soll.
    Das Handy als Modem über die Software zu benutzen, klappt aber prima. Insofern schon mal ein Fortschritt.
    Das Telefon gefällt mir übrigens auch noch immer ganz toll. Klar...da ist so manches noch nicht ausgereift. Aber wenn man nun das Neuste haben will, hat man diese Probleme doch oft...oder?
    Im übrigen: Über die Synchronisierung mit Outlook steht kein Wort in der Bedienungsanleitung...ist Euch das aufgefallen? Aber über eine Synchronisierung mit einem Webserver. Und die funktioniert auch. Habe ich probiert.
    Grüße an alle!


  • Musst 2x über das Menü der V3 Software das Live-Update ausführen.
    Dann kriegts Du die Version 4.04 und die klappt auch mit dem V3x.

  • 2x Live-Update ( über das Menü ) ausführen, dann kriegst Du das Update auf die Version 4.04.
    Und funktioniert mit dem v3x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!