iPod Nano 2 GB (nicht größer und kein Handy dazu o.Ä.)

  • Hallo!


    Ich hab mal die Suche bemüht, aber irgendwie werd ich bei euch Händlern nicht fündig, deswegen starte ich eine eigene Anfrage:


    Ich suche einen iPod Nano mit nur 2 GB mit einem Schubladen-Vertrag. Ich will keinen mit 4 GB oder sonstwas, sondern den kleinsten, weil mir das massig reicht. Ein Handy will ich auch nich noch dazu, weil ich genug rumliegen habe. Würde mich also über Angebote freuen.


    André

  • :rolleyes:


    Sorry, aber wenn Du die Kohle dafür nicht hast, sollteste auch keinen Handyvertrag als Billigfinanzierung für so ein Teil missbrauchen.
    Wenns Dir das wert ist, Dir einen Vertrag ans Bein zu binden, nimm ein Handy mit, verkauf es, und hol Dir für den Erlös den Nano im Apple-Store...


    Inzwischen nervt diese Fragerei nach Schubladenverträgen zur Finanzierung von irgendwelchen Gegenständen - mich zumindest... :rolleyes:


    Bald ist die Zeit reif für ein Angebot "100 Dr. Oetker-Tiefkühl-Pizzas GRATIS bei gleichzeitigem Abschluss eines vodafone-UMTS-Spezial-50-Vertrages..."


    SCNR. :mad:


    Tobias

  • Du, wenn ich grad keine Lust/kein Geld dafür übrig hab, das Ding so zu kaufen, dann lass du dich persönlich davon doch einfach nicht stören! :rolleyes:

  • Schau mal bei 7Mobile.de
    Hab dort für 0 Euro einen Vertrag mit Handy und IPod Nano abgschlossen (orig. E-Plus, 10 Euro Mindestumsatz, keine GG).
    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es genau 7 Tage gedauert.

  • Ansonsten gab es den 2GB iPod Nano auch bei der fonmarkt.de Aktion kostenlos (iPod Video mit Aufpreis). Die Aktion ist aber mittlerweile ausgelaufen und somit nur relevant, wenn du noch einen Vertrag bekommen hast, aber noch nicht dazu gekommen bist die Formulare abzuschicken.


    Ansonsten habe ich mal kurz auf deren Webseite geschaut. Angebote mit einem 2GB Nano sind dabei aber stets in Verbindung mit einem Handy (soweit ich das gesehen habe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!