D600 vs. E730 vs. Z500

• Ich möchte mir eins der im Betreff genannten Handys zulegen. Vom D600 liest man hier einige negative Dinge, dennoch ist es für mich ein interessantes Gerät.

Mir kommt es besonders auf die Empfangsleistung an, da ich mit meinem K700i und E-Plus bei mir in der Uni einen sehr schlechten Empfang habe. Welches der drei Handys ist da das Beste?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Da ja die Geschmäcker verschieden bzw. die Bedürfnisse jedes einzelnen anders sind,kann man da keine Pauschale Antwort geben.
    Ich selbst habe das Z500 und bin damit rundum zufrieden.
    Ich bin bei Vodafön und hab sehr guten Empfang.Überall.

Heißt aber nicht das du dir es zulegen musst.
    Ich hoffe es Antworten noch weiter User,die dir deine Entscheidung leichter machen.

Handyknall :-))

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Wenn Samsung dann Z500 !
    Hat die beste Sprachqualität !

möchte mich hier anschliessen. die sprachqualität ist wirklich gut. und empfangsprobleme habe ich hier im ballungsraum frankfurt auch nicht. was mich als einziges stört, das es kein vollbildmodus besitzt, ähnlich dem e730. dann wäre es für mich das perfekte handy.

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Was kann ich unter Vollbildmodus verstehen?

das hintergrundbild wird über das ganze display angezeigt (e730) und nicht durch einen oberen u. unteren balken im display begrenzt.

• Danke, aber das muss ich nicht unbedingt haben. Ist das D600 wirklich so schlecht verarbeitet, wie man es hier liest?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Danke, aber das muss ich nicht unbedingt haben. Ist das D600 wirklich so schlecht verarbeitet, wie man es hier liest?

mein erstes schon, slider hatte wirklich spiel. habe es anstandslos durch o2 getauscht bekommen :top: hat zwar immer noch minimal spiel aber nicht wirklich nicht störend. allerdings kein vergleich zu meinem d500, da wackelt (bisher) rein gar nichts.
    was das vollbild anbelangt finde ich dieses besser als ein begrenztes display. gibt mehr her :top:

• Also ich kann mich nicht beklagen , mein D600 ist sauber verarbeitet , sieht geil aus und hat gute Sprachquali .

Was will das Herz mehr

Gruß
    Wildy

• Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Also ich kann mich nicht beklagen , mein D600 ist sauber verarbeitet , sieht geil aus und hat gute Sprachquali .

Was will das Herz mehr

Gruß
    Wildy

profile wären nicht schlecht und mp3s als sms bzw. weckton ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!