DVD-Rekorder mit DIVX-Aufnahme

• Du kannst Divx-Filme per Netzwerk von deinem PC auf den Kiss kopieren und mit diesem Gerät anschauen. Mehr nicht.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Moin,

hat jemand zufällig Erfahung mit dem DVD-Recorder von Samsung, welcher beim MediaMarkt gerade im TV beworben wird (Samsung für 333,- )?

Ich hab gestern keine Prospekt bekommen und würde mir das Teil gerne mal näher ansehen, bräuchte die Typennummer.
    Wenn ich es dann wahrscheinlich aber nicht beim MM kaufen würde, mein neuer LCD-Flatsreen währe beim MM 500,-€ teuere gewesen als im Inet-Versand.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

hat jemand zufällig Erfahung mit dem DVD-Recorder von Samsung, welcher beim MediaMarkt gerade im TV beworben wird (Samsung für 333,- )?

Ich hab gestern keine Prospekt bekommen und würde mir das Teil gerne mal näher ansehen, bräuchte die Typennummer.

Das kann eigentlich nur der DVD-HR720 sein, den gibt es laut Text auf der Samsung Seite auch mit einer größeren Festplatte.

Kann leider kein DivX wiedergeben :(

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Das kann eigentlich nur der DVD-HR720 sein.......

Nein, das ist der Samsung DVD-HR721 und dieser kann Divx abspielen. Damit wird ja auch geworben. Scheint irgendwas MM spezifisches zu sein, so dass du das Gerät wohl nirgendwo anders finden wirst.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!