Happy 27th Birthday, Meilow! :-)

• Wie jedes Jahr hat Meilow auch heute pünktlich zwei Wochen vor Weihnachten Geburtstag ... Diesmal ist es der 27., und auch wenn böse Stimmen behaupten, jenseits der 25 sei man alt, soll man sich den Tag davon nicht vermiesen lassen! :D

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz! Nachdem wir mit Deinen Arbeitskollegen schon kräftig beim Bowling reingefeiert haben, hoffe ich, dass das spätere Kaffeetrinken und das Essen gehen heute abend diesen Tag für Dich ganz besonders machen.

Bitte bleib uns noch ganz lange erhalten, ja? :p

Ich liebe Dich!!!

• Statt MMS:

... jedoch von der Page, die du als ///-Freak bestimmt noch in guter Erinnerung hast?!

Alles liebe zum Geburtstag, Meilow!

CU in Dortmund.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Alles gute zum Geburtstag Marc!

Wünschen Dir/euch einen schönen sonnigen Tag!

Gruß Gunn & Christin

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Alles Gute zum Geburtstag! ;) :top:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hab zwar schon per PN, aber doppelt hält bekanntlich besser. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!