Nummerspeicher D600

  • Hi, ich hab mir das D500 gekauft um mal ein bisschen zu Testen was ich vom Samsung so halte. Hatte fast nur Nokia sonst, aber da ich im Januar verlängern kann kann und das D600 ganz gut finde, dachte ich ich teste schonmal Samsung.


    Das D500 ist echt geil, geiles Dislpay gute Cam usw einfach geil. Aber nun was mich stöhrt:


    Man kann beim D500 nicht einstellen welchen Telefonbuchspeicher man verwenden will. Man kann nur einstellen wo es die Nummern speichern soll. Aber nicht welche Nummern (SIm oder Telefonbuch) es in Kontakte anzeigen soll. Wenn man die Nummern von der SIm ins TelefonbUch kopiert sind die nummern immer doppelt in den Kontakten zu sehen. Also muss man die SImnummern löschen, wenn man ZB Fotos zu Kontakten hinzufügen will.


    Wurde diese Funktion beim D600 geändert. Kann man dort auswählen, ob man unter Kontakten nur sim oder nur Telfonbuchnummern sehen will ???

  • Ein viel störender Fehler ist, beim D500, die fehlende Möglichkeit Tel Nummern aus SMS oder eingegangen Anrufen zu bestehenden Kontakten hinzuzufügen.
    Auch scheint der Kalender so seine Eigenheiten zu haben. Hat Samsung das wenigstens bei D600 geändert?

  • Oh nein, und das bei einem "Business-Handy". Da habe ich das D600 noch gar nicht und will es schon gleich wieder loshaben:(
    Das sind doch Kleinigkeiten, die man einfach in die Software packen könnte, dass SIM- und Telefonspeicher getrennt angezeigt werden...
    Das war auch einer der Gründe, warum ich das S88 wieder abgebe. Aber ok, das nächste Mal eben eher schlau machen.

    Grüße aus Nürnberg!

  • wenn man 4# eintippt, kommen die kontakte aus dem sim speicher. aber bei dem normalen telefonspeicher kann man die nicht wegmachen... kp aber nur die sim koontakte anzeigen geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!