Gocart von Berg Toys? Oder doch was anderes?

• Moin,

da mein Junior nun langsam in das Alter kommt, denke ich über die Anschaffung eines dieser groß bereiften Karts nach.
    Bisher kannte ich nur die Geräte von Berg Toys, die mir von der Verarbeitung etc. sehr gut gefallen.
    Leider sind diese aber auch recht teuer.
    Nun bin ich heute in der Bucht auf dieses Angebot gestoßen.
    Der Preis ist sehr interessant und auch der Rest scheint zu stimmen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?
    Könnt Ihr mir ein schönes Gocart eines anderen Herstellers empfehlen?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Willi

• Wie wär's mit einem "Kettcar" von Kettler?
    Davon gibt es verschiedene Typen in verschiedenen Preisklassen und Kettler ist es ein bekannter Hersteller - bei dem E*ay-Angebot ist der ja nicht ersichtlich.

Ich hatte früher auch mal eins und war damit sehr zufrieden :D

Gruß,
    Alexander

• Moin,

danke für die Antwort.
    Leider ist ein Kettcar mit diesen Gocarts überhaupt nicht vergleichbar und kommt daher für mich nicht in Frage.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

danke für die Antwort.
    Leider ist ein Kettcar mit diesen Gocarts überhaupt nicht vergleichbar und kommt daher für mich nicht in Frage.

Willi

Warum nicht? :confused:

• Moin,

das Kettcar Nevada kommt in der Tat schon in die Nähe der Berg Toys.
    Wenn Du Dir aber mal die Erweiterungsmöglichkeiten bei Berg anschaust, wirst Du feststellen, dass die Geräte von Kettler doch nicht so das Wahre sind ;)

Willi

• Wenn man das Kart "tunen" will hast du Recht. Aber Kids wollen eh nur fahren ;) Es sei denn das Fahrwerk ist besser :D

• So, da ich auch gerade auf der Suche bin, hole ich diesen Thread mal aus den tiefen des TT nach oben. :)

Ich brauche auch Empfehlungen, auf was sollte man beim Kauf achten, wer hat mich welchem Kettcar welche Erfahrungen, usw.?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    So, da ich auch gerade auf der Suche bin, hole ich diesen Thread mal aus den tiefen des TT nach oben. :)

Ich brauche auch Empfehlungen, auf was sollte man beim Kauf achten, wer hat mich welchem Kettcar welche Erfahrungen, usw.?

Danke

Och, Erfahrung habe ich viele. Stammen leider schon aus der Kindheit und sind mittlerweile ziemlich verblasst :cool:

Nimm eins mit Luftreifen. Deine Nachbarn wird es freuen. Kann mich noch erinnern, dass meins diesen Luxus nicht besaß. Die Hartkunststoffräder haben einen ähnlichen Lärm wie die damlas noch zuhauf vorbeifahrenen Panzer verursacht. :D

Hier bei uns sind wohl die Raiffeisenmärkte dick im Geschäft, was die fahrbaren Untersätze für die Kleinen angeht.

Siemensanier

PS: und immer schön auf die Gewichtsbeschränkung achten. Papi wird meist drüber liegen :rolleyes:

• mein kettler gokart hatte auch plastikreifen.... mein dad hatte da aber ganz schnell tolle luftreifen drauf montiert (vom gabelstapler :D). also unbedingt luftreifen, das stimmt, ist leiser und viel besser zu fahren :top:

• meine erfahrungen mit 2 kindern und kettcar - 100€ f.a. :mad:
    laufrad und dann fahrrad war bei meinen angesagt, kettcar sind die vllt insgesamt 30min gefahren - ist zu langsam ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!