Möchte das Gehäuse öffnen. Torx-Schraube am Akku-Fach habe ich raus. Und jetzt? Flex liegt bereit, aber geht es auch ohne?
T-PLus von Octopus öffnen
-
-
-
Moin!
Crosspostings sind eine sehr unbeliebte Sache in Foren, da sie der Übersichtlichkeit massiv schaden ... In Deinem Fall könnten Leute anfangen, in beiden von Dir eröffneten Threads zu antworten!
Grundsätzlich: such Dir das passende Unterforum aus und schreibe nur dort Deinen Beitrag, das hilft uns allen weiter.Viel Spaß bei TT!
Danke und Gruß,
Diet -
crossposting
ok, bin neu, crossposting heisst das also. Absicht war das nicht. Hatte angenommen das Thema / die Frage gehöre zu Hardware. Schliesslich ist das Gehäuse hart. Obwohl dieses Forum ja "Telefon-Treff" heisst steht in "Hardware" aber alles mögliche was mit Telefon nix zu tun hat. Ergo wollte ich das Thema umziehen zu "Festnetz- DSL". Begrifflich gehört es da meiner Ansicht nach nicht hin aber dort steht tatsächlich Vergleichbares. Nun konnte ich aber nicht sehen wie ich das Thema aus "Hardware" wieder hätte löschen können. Geht das? (bin kein erfahrener Forumist)
-
Ich habe den anderen Thread entsorgt.
-
Hi opachefski,
also das geht auf jeden fall mit der Flex, kannst alternativ auch eine Dampfwalze oder ähnliches nehmen
Ich empfehle aber mehr ein Plektron, wirkt Wunder bei diesem und fast allen anderen Geräten. Einfach mit sanfter Gewalt in den Spalt einführen und darin entlangziehen. Ist eigentlich kein Problem.
Gruß
octo32
-
Danke. Superb. Funktioniert wirklich! Wäre ich nicht drauf gekommen. Spreizt die Schale punktuell nach aussen und damit entspannt sich alles.
Für diejenigen die das auch mal brauchen und nicht wissen was ein Plektron ist: Braucht man statt Fingernagel beim E-Gitarre schrammeln. Gibts im Musikladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!