Route66 7 schon getestet?

• Hallo,

ist mit dem neuen Route66 auch länderübergreifendes Navigieren möglich oder klappt das immer noch nicht?

Gibt es sonst etwas tolles neues, oder nur verbessertes Kartenmaterial?

Die Hompage sagt da nicht viel.

Viele Gruesse
    lkz633

• Hi!

Hab gerade gelsen dass auf der mitgelieferten 512 mb Karte gerade einmal 100 mb frei sind. Wenn man sich jetzt eine 1 gb mmc Karte holt und darauf dann noch die neueste Wikipedia Version installiert, hat man ja nurnoch 280 mb frei für andere Sachen. :flop:

• Hallo,

hab das Route66 mobile 7 (D A CH)jetzt schon einige Tage und bin schon sehr begeistert!

Ich bin eigentlich ziemlich gute Navisysteme gewöhnt (Becker Traffic Pro, BMW Onboardsystem MKIII) und habe nicht wirklich viel von dieser "Handylösung" erwartet.
    Bin aber fast verblüfft was man da so rausholen kann, die Navigtion klappt reibungslos und die Zieleingabe ist einfach spitze, man kann die Adresse absolut willkürlich eingeben und bekommt eine Liste mit zureffenden Orten.

Hab mich jetzt schon so daran gewöhnt dass ich es nicht mehr missen möchte.

Wer öfter unterwegs ist und ein Smartphone besitzt der sollte sich unbedingt diese Software zulegen, es erleichtert das tägliche Leben ungemein.

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!