Keine E+ Prepaidpacs mehr ab Januar

• Also ich halte das nur für einen konsequenten Schritt - die F&E's lohnen sich doch bei der von E+ selbst losgelösten Discounterwelle (die sicher noch weitergehen wird) eh nicht mehr, da kann E+ sich die Kosten für F&E auch sparen, Simyo (welches ja E+ gehört) etc. sind ja offensichtlich inzwischen doch eine ernstzunehmende Konkurrenz.

tector: Wozu die F&E in einen Vertrag portieren? :confused: Du kannst das Guthaben doch auch so abtelefonieren.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• naja BASE und SImYo ausquartieren - irgendwann kommt ein neuer Vorstand und der meint dann es gibt riesiges Einsparpotential wenn man alles wieder vereint.

Weitgehend harmlos ...

• Im Saturnmarkt in Köln sowie im Mediamarkt in Marsdorf bei Köln gibts schon seit Wochen keine F&E Packs mehr - dafür aber Vodafone Handys ab 20 € im Überfluss!!

• vodafone muss im moment kunden kaufen um jeden preis, so siehts aus wenn man deren preispolitik sieht....(Auf prepaidpacs bezogen..)

• Zitat

Original geschrieben von Lethert
    Im Saturnmarkt in Köln sowie im Mediamarkt in Marsdorf bei Köln gibts schon seit Wochen keine F&E Packs mehr - dafür aber Vodafone Handys ab 20 € im Überfluss!!

Sorry OT, aber Marsdorf ist ein Stadtteil von Köln.
    Also nicht Marsdorf bei Köln,sondern Köln Marsdorf,auch wenn sie die Vorwahl von Frechen haben.
    Vor mehr als 20 Jahren war es auch tatsächlich Frechen.
    ;)

OT Ende.

Vodafone hat mit seiner Aktion aber auch Erfolg?
    Es werden nun mal zum großen Teil auch Teenager angesprochen,die keine Ahnung von Verträgen und Tarife haben,stattdessen wollen sie ein Luxus-Handy haben,um bei den Kumpels anzugeben.
    :flop:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Mich würde mal interessieren, woher das Gerücht kommt, dass es keine F&E-Pakete mehr geben soll ab Januar!? Bei E-Plus wird das nämlich deutlichst dementiert!

• Das hat man mir auch im eplus Shop in Berlin gesagt, aber im Nebensatz auch, dass diese vorhandenen Packs (A50, X480) die letzten seinen, die sie bekommen.
    Und auf der Homepage sind die Packs mit einer Bestellfrist bis 31.12.2005 versehen. Früher gab es keine Begrenzung!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Qantas
    Mich würde mal interessieren, woher das Gerücht kommt, dass es keine F&E-Pakete mehr geben soll ab Januar!? Bei E-Plus wird das nämlich deutlichst dementiert!

IMHO ist da auch nicht wirklich was dran, im Januar kommen z.B. das Sony Ericsson K300i und das Samsung SGH-X660 im Free & Easy Plus Tarif in die Shops. ;)

Viele Grüße,

Selzi

• Beim Fotopoint (Prospekt http://www.fotopoint.de) gibt es übrigens zum "krönenden Abschluß" (?) auch noch neue Free & Easy-Pac-Preisrekorde:

Nokia "Taschenlampe" 1100
    (brandingfrei, Free & Easy-Lock im Lieferzustand, simyo geht z.B. nicht)
    für 9,99 Euro!

Samsung SGH-X 480 für 49,99 Euro!

(jeweils mit E-Plus-Karte im Standard-Free & Easy-Tarif, 10 Euro Startguthaben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!