Habe bei hood.de folgende Auktion gesehen. Hat jemand ne Ahnung was sich dahinter verbirgt?
Was versteckt sich hinter dieser Hood.de Auktion?
-
-
-
Zitat
Lieferumfang:CDROM mit allem was Sie benötigen um kostenlose Warenmuster aus dem Asiatischen Raum zu bekommenSteht gaaaaaaaaaanz unten
Einfach ignorieren imho -
Ich glaube nicht das dieses Zitat die Antwort ist die rayman haben wollte.
Daher erst einmal lesen und dann antworten. :flop:
-
Es geht tatsächlich um Warenmuster, das wird auch an einigen Stellen erwähnt.
Ich denk mal, dass es sich um Musterschrieben handelt, die ein Interesse am Vertrieb der Artikel suggerieren. Natürlich müssen diese vorher begutachtet werden...daher auch die Bitte um Zusendung von Mustern.
Kann man sich auch sparen....
-
Eigentlich widerspricht sich kostenlos und einkaufen doch schon oder?
Die Idee als Importeur aufzutreten ist jedoch alles andere als neu. Ich bin auch schon mal auf die Idee gekommen, weil es da bei einem koreanischen Hersteller exklusiv ein Gadget gab, das ich doch wollte.... Bin dann auch mit dem Hersteller in Kontakt getreten, aber letzendlich wurde mir das zu 'brisant', weil der Vertreter mir ein Muster persönlich bei einer Geschäftsreise übergeben wollte.
Ich würde es einfach lassen.... Vor allem wirst du von Sony nie im Leben ne kostenlose Playstation erhalten.
-
Re: Was versteckt sich denn dahinter?
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Habe bei hood.de folgende Auktion gesehen. Hat jemand ne Ahnung was sich dahinter verbirgt?.....der will nur euer "Bestes" (eure Euronen)
Es steht jeden Tag ein Dummer auf, er hat schon 44 gefunden.
Gruß
KlausDu bekommst im Leben nix geschenkt.
-
Danke für eure Antworten....Ich denke genauso.
Das aber trotzdem so viele auf die Masche rein fallen ist schon Krass.
-
"Einen Flachbildschirm der mit Sony Trinitron Komponenten ausgestattet ist", alles klar Der wird dann nicht sonderlich flach sein.
-
Wenn das klappen sollte, warum verschwendet er seine Zeit damit, diese Info für 9 EUR zu verscherbeln?
Er könnte doch viel mehr Geld machen, wenn er einfach die Geschenke verkauft... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!