Frage zu o2 flat und opera

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    Auch wenn hier Einige sehr selbstbewusst das Gegenteil behaupten:

6230 und opera-mini haben bei mir im Testbetrieb mit der o2-Flat keine Kosten verusacht!

Sorry, mein Posting war natürlich unvollständig. Richtig müsste es heissen:

Opera lässt sich auf einem Nokia 6230i momentan leider noch nicht über die Flatrate nutzen.

:)

Raedan.de: Ja, die Icons für E-Mail etc. im o2-Active-Portal sind, warum auch immer, entfernt worden.

• Also ich habe WAP wieder gekündigt und werde jetzt mal auf meine Rechnung warten, die sicherlich nicht zum Nulltarif (WAP) ausfallen wird, finde ich nicht ganz so toll, aber über das Portal von o2 ist WAP echt sinnlos und ich mal die 5€ wert (für mich). Die Email funktion werde ich weiternutzen, die ist nicht schlecht und sinnvoll, naja mehr oder weniger :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Ja aber über das o2 Portal und ohne einen anständigen Browser, ist es ziemlich umständig und wie ich finde sinnlos.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Mit dem Browser magst Du recht haben, allerdings gibt es auch relativ taugliche Emulatoren. Meine Schmerzgrenze liegt da eh sehr hoch, ich surfe sogar mit dem 6230 auf Teltarif herum, nein, nicht die Wap- oder PDA-Version... Aber das o2-Portal habe ich in einem Jahr Wapflat fast nie gesehen, da muß man doch nicht drüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!