Dual Sim Adapter mit Neustart gesucht

• Hallo!!

Suche folgende Adapter-Form:

aber nicht mit sim tool kit sondern mit wechseln zwischen den beiden unbeschnittenen karten durch ein/ausschalten des handys!!

am besten ohne kleben (nur stecken) und so, dass das kabel zur zweiten sim am abgekanteten ende der anderen sim karte ansetzt ;)

ganz schön schwierig, aber vielleicht kann mir jemand helfen? :D

danke!! :top:

• vielen dank, aber das suche ich nicht: Die Umschaltung bei diesem Adapter erfolgt durch ein neues Menü im Handy.

bei mir soll das umschalten ja eben durch aus/einschalten des handys erfolgen...

• In dem gezeigten Menü sind mehrere Möglichkeiten vorhanden, evtl. gehört das Umschalten beim Aus-/Einschalten ebenfalls dazu (Normal/Express?)?

mfg supersiggi

• Hänge mich hier auch mal mit dran. Gibt es obigen Adapter mittlerweile auch für UMTS-Karten? Habe bei meinem 6680 leider das Problem, dass keine UMTS-Karten (Eplus, o2) funktionieren. Wäre für Tipps dankbar!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• mein adapter muss nicht umts-fähig sein, hauptsache das mit dem ein/ausschalten klappt

supersiggi: ja, evtl. aber vor dem kauf muss ich das schon sicher wissen :(

• Warum darf es denn kein Menü sein? :confused:

In meinem W800i tut so ein Menü-Ding wunderbar seinen Dienst, nur der Installationsassistent nervt und es ist ein wenig schade daß die Akku-Leistung ein wenig zurückgegangen ist.

Übrigens: Gekauft habe ich das bei http://www.mobileplace.co.uk für rund 22 € inklusive Versand!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• es ist doch egal, warum es kein menü sein darf, das dauert jetzt zu lange zum erklären. fakt ist: mit dem ein/ausschalten zum welchsen tue ich mich einfach leichter als mit einem menü.

hat noch jemand einen hinweis für mich?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum darf es denn kein Menü sein? :confused:

In meinem W800i tut so ein Menü-Ding wunderbar seinen Dienst, nur der Installationsassistent nervt und es ist ein wenig schade daß die Akku-Leistung
    ^^^^^^^^^
    ein wenig zurückgegangen ist.
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wahrscheinlich deswegen. Gibt Hnadys, die eine geringere Akkureserve haben.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!