Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

  • Hallo zusammen,
    was glaubt Ihr was passiert ist?
    Genau:
    Mein N70 ist nach fast 6 Wochen fertig,
    aber es ist unbegreiflich,OHNE Update. :(
    Ist das geil?
    Was ein Laden. :flop:
    Habe schon keine Lust mehr auf das Handy.
    Auf jedenfall hab ich es jetzt wieder.
    Wollte ich nur mal so erzählen meinen Leidensweg.
    Schönes Wochenende
    Gruß
    Michael

  • kopiman
    Bring es in einen anderen Nokia-Shop und lass Dir die Software dort aufspielen. Sie ist in jedem Fall besser als die alte.
    Der Shop müsste (wie andere auch hier berichten), es innerhalb eines Tages schaffen (wenn es ein freies und kein gebrandetes Gerät ist), die Software aufzuspielen.
    Du wirst es nicht bereuen ;-)

  • N70-Wie erfahre ich die SWV


    Hallo,


    wie erfahre ich, welche SWV ich auf meinem Handy habe? Gibt es dazu eine Tastenkombi?


    Danke
    erkay

  • Re: N70-Wie erfahre ich die SWV


    Ja, einfach *#0000# eingeben.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich hatte hier ja schon einmal berichtet, dass die Händler (zwei) in meiner Umgebung mein ungebrandetes N70 nicht updaten können. Nach knapp 2 Monaten habe ich heute noch einmal nachgefragt. Gleiches Ergebnis: Nein, es gibt keine neuere Firmware als die 2.0... Auch auf meinen Einwand, dass schon seit Anfang Dezember eine 3.0.... freigegeben ist, wurde gesagt, dass diese Information von Nokia stammt und man nichts machen könne. Das ganze wie gesagt bei zwei Händlern. Kann hier jemand dazu etwas sagen, z.B. woran das liegen könnte?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Inkompetenz??
    Habe heute mein N70 mit der 2er Software bekommen.Daraufhin habe ich ins Händlerverzeichnis von Nokia geschaut und mal diejenigen angerufen, die sich im Umkreis von 2-20 KM aufhalten. Bei allen war die aktuelle Software verfügbar. Nur mit dem Ausführen nehmen sie es halt unterschiedlich...der eine machts sofort, der andere sagt, ich müsste es für ca 24. Std vor Ort lassen. Andere wiederum würden sogar mein VF gebrandetes mit einer neutralen Firmware updaten. Von daher muss man wohl einfach mal sagen, dass es an der Faulheit oder auch Unfähigkeit der Mitarbeiter im Shop zu tun hat. Da hilft wohl nur ins Auto setzen und mal ein paar Kilometer weiter fahren.
    Viel Glück!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Na ja, ich war ja bei zwei Händlern. Beide Inkontinent, äh Inkompetent?
    Ausserdem hat der eine Händler bei Nokia angerufen, also seinem Händleransprechpartner und auch der meinte, das die 2er die aktuelle Software für das N70 sei. Langsam gehen mir die Nokisshops in der näheren Umgebung aus.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Ich habe die Version 2.0539.1.2 drauf. nutze das gerät allerdings erst wenige tage und konnte bis jetzt keine fehler feststellen. meine kiste ist allerdings von t-mobile, eiine gänzlich neutrale firmware wäre mir lieber.


    wie lautet die aktuellste version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!