Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

  • Hallo


    habe mein N70 heute updaten lassen. Der Grund war vorallem der, dass ich die Themen nicht anschauen und die Fotos in der Galerie nicht bearbeiten konnte.
    Mein Problem, welches ich nun nach dem updaten habe, ist folgendes:Ich kann nur die Fotos, die auf dem Handy gespeichert sind, bearbeiten. Jene, die auf der Speicherkarte sind, lassen sich nicht bearbeiten.


    Kennt Ihr dieses Problem auch?


    Gruss


    Fisch

  • Hallo,
    ja heute war der Supagau.
    Stand kurz davor den Laden zu zerlegen.
    Der Händler sagt ich muss mich in Geduld üben,
    nach 4Wochen,ja nee is klar.
    Er könne nichts machen,das Teil sei nicht lieferbar
    und er hätte es auch schon angemahnt.
    Da scheint es kein weiterkommen zu geben,
    sonst würde ich noch was machen was ich nachher bereuen würde.
    Habe Nokia jetzt nochmal eine mail geschickt,
    aber wich weis was da kommt:
    Wir können nix machen das ist dem Händler seine Schuld.
    Wenn ich wüßte welcher Händler mir helfen könnte,
    würde ich das Teil so mit nehmen.
    Aber warum soll es ein anderer ausbügeln.
    Bin mehr als sauer.
    Gruß
    Michael

  • foto bearbeitung


    meine N70 hat letzte Firmware darauf,aber ich verstehe nicht eines,wenn ich die photo bearbeite zumbeispiel wenn ich zoom verstärke nach her ich kann es nicht speichern(bezihungweise ich kann es vergrössern wenn ich es speichere so vergrössene photo wird als wieder wie am anfang mit original grösse gespeichert!!bitte hilfe. Was ich meine ist, wie kann ich das veränderte Photo speichern, sodaß ich zB die original version und die veränderte version im Handy gespeichert habe????

  • Aaaach ja dann will ich auch ein problem mit der neuen FW-Verson posten!


    Ich war bisher Super zufrieden mit meinem N70 bis ich die neue FW drauf habe!
    OK Es hat sich nichts geändert (zumindest nciht was cih bemerkt habe) außer, das ich das handy nciht mehr über das kabel ober über bluetooth mit der nokia PC-Suite verbinden kann( über bluetooth klappts zwar erst aber PC-Suite sagt das das tel nciht reagiert, obwohls normal läuft)
    und wenn ich das kabel dran stecke kommt ein Windows-pooup wo steht->neues gerät gefunden...Treiber werden gesucht...Fehler bei der installation und nun kommt der pop und sagt das gerät konnte nciht erkannt werden, und das es nciht richtig funktioniert!


    Hat das schon jmd erlebt, würde mcih über jede antwort freuen!

  • Also ich würde dem Händler sagen, wenn es jetzt nicht innerhalb 1 Woche fertig ist, daß du deinen Anwalt einschaltest. Läßt er die Woche verstreichen, würde ich es wirklich einem Anwalt übergeben!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti


    ...und wenn ich das kabel dran stecke kommt ein Windows-pooup wo steht->neues gerät gefunden...Treiber werden gesucht...Fehler bei der installation und nun kommt der pop und sagt das gerät konnte nciht erkannt werden, und das es nciht richtig funktioniert!


    Hat das schon jmd erlebt, würde mcih über jede antwort freuen!


    Hab den selben Fehler direkt nach dem Update gehabt. Ich musste allerdings nur den Rechner neu starten, dann hats wieder funktioniert.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Also ich würde dem Händler sagen, wenn es jetzt nicht innerhalb 1 Woche fertig ist, daß du deinen Anwalt einschaltest. Läßt er die Woche verstreichen, würde ich es wirklich einem Anwalt übergeben!


    Ich würd lieber eine Frist von 2 Wochen setzen (man sagt, eine Woche sei zu kurz ;) ). Grundsätzlich aber so machen, wie RS77 rät.



    Mit meinem Softwareupdate habe ich gar keine Probleme. Weder mit meinem Rechner, noch mit dem Telefon. Alles klappt bestens.


    Grüße

  • Freezeman ja neustart habe cih acuh gemacht habe sogar mein win neu installiert! hehe es kommt trozdem wieder der selbe mist! :(
    einmal kam sotgar die meldung "Gerät erfolgreich installiert und kann nun verwendet werden" und direkt danach kam "Hardware wurde nciht erkannt" ?_? wie kan ndas sein?


    bin am verzweifeln

  • So das problem mit dem verbinden hat sich nun erledigt ;D
    normalerweise verwende cih einen usb-hub damit ich net immer hinter den pc kriechen muss hehe und der war wohl irgendwie nicht richtig konfiguriert! naja aber vor dem update lief es noch über den hub! komisch naja nun läuft ja wieder alels!
    MFG

  • Hallo,
    habe eben dem Händler mit geteilt das er noch 14Tg Zeit,
    sonst Anwalt.
    Mal sehen was passiert.
    Dann habe ich einen Brief an Nokia geschickt,
    mit bitte um Stellungnahme zu meinem Vorfall.
    Danke für die Tipps
    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!