Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

  • Hallo,
    mein ach so geliebtes N70,hatte ja die Story kurz geschrieben,
    ist jetzt am Montag schon 3Wochen defekt bzw. noch immer nicht zurück.
    Mein Hals wird immer kräftiger.
    Wenn das Handy stabil läuft,würde ich z.Zt. KEIN Update mehr machen lassen.
    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von mccrusher
    Da Vodafone auf seine Telefone volle zwei Jahre Vollgarantie gibt, gehe ich davon aus, das durch ein Aufspielen einer nicht-VF-Software die Garantie maximal noch von Nokia selbst übernommen wird. Und soweit ich weiß, hat Nokia nur 1 Jahr Garantie und dann 1 Jahr Gewährleistung, was durchaus einen Unterschied machen würde.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege..


    Grüße


    Hallo,


    Nokia hat seid dem 01.04.05 die Garantie auf 2 jahre erhöht. Das betrifft allerdings nur die Geräte die nach dem 01.04.05 verkauft wurden.


    mfg

  • mein N70 wurde Freitag in Stuttgart CK-Com Calwer Passage innerhalb 25 Min. ohne Schwierigkeiten auf die neue Soft geupt. Kein Problem - die Jungs dort sind wie immer super nett, kompetent und das was ich als Kunder erwartet - danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hey werde mein N70 am diestag auf die neue Verson updaten!
    Aber eine frage: ich war schon vorgestern in dem Shop um mich zu informieren und die sagten ich sollte am diestag wieder kommen da sie sie Software erst runterladem müssen und diemehrere Gigabyte groß sei und außerdem das das überspielen der Software auf das Gerät ca 1 1/2 Stunden dauern würde ob wohl das doch nur ca 60 mb sind?
    An die die dieses Update schon vorgenommen haben: merkt man den veränderungen? oda ist alles noch wie vorher??
    MFG...

  • Hallo,
    ich schon wieder :D
    Mein N70 ist jetzt die 4.Woche defekt. :mad:
    Ich habe Nokia angerufen angemailt und ein Fax geschickt.
    Keine Reaktion bzw. die Aussage die haben nix damit zu tun.
    Dann war ich beim Händler,da liegt mein gutes Stück.
    Nur eben ohne Antennenabdeckung.
    Hat keiner einen Rat,Tip oder weis wo ich eine Antennenabdeckung her bekommen kann?
    Ich bin total sauer.
    Gruß
    Michael

  • Naja, am besten direkt von dem Händler, der das Telefon hat ;)
    Im Ernst. Hat der Händler die Abdeckung verschlampt, dann muss er auch für Ersatz sorgen. Und das möglichst schnell. Wenn Dein Telefon jetzt auch schon seit 4 Wochen zur Reparatur ist, solltest Du ihm eine Frist setzen, damit er endlich in die Hufen kommt.


    Ich hab mein Telefon jetzt endlich auch auf die neue FW-Version bringen lassen und kann es jedem wärmstens empfehlen :top:


    Grüße

  • Hi,
    der Händler sagt Nokia ist schuld.
    Er hat das Handy kompl. eingeschickt.
    Er hat aber nur das Innenleben zurück bekommen,
    ohne Cover ,ohne alles.
    Weil das N70 ja nicht als Wechselcover Handy gilt,
    hat er es halt laut Nokia Anweisung kompl. eingeschickt.
    Dann hat er nach und nach das Cover und die Tastaturmatte bekommen,
    nur halt nicht die Antennenabdeckung.
    Das kann es doch nicht sein.
    Bei Nokia sagen sie,das es so nicht sein könnte.
    Tja,jetzt liegt es da halb fertig.
    Und ich weis immer noch nicht ob das neue Innenleben schon
    die neue Firmware drauf hat oder nicht?
    Muss ich morgen direkt mal nachfragen.
    Gruß
    Michael

  • Für Dich kann es egal sein, ob die Teile bei Nokia oder bei deinem Händler verloren gegangen sind. Du hast es komplett abgegeben und hast es auch komplett zurück zu bekommen, von Deinem Händler. Er kann ja sich das später von Nokia ersetzen lassen. Wichtig ist aber, dass Du es von Deinem Händler zu bekommen hast. Wirklich seriös hört sich der Händler jedoch nicht an. Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!