Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

  • Wow, ist ja wirklich toll standardisiert wenn es für jeden Provider eigene Software gibt. Hoffentlich erinnert sich Vodafone im Jahr 2007 noch an seine Hacks für die Series 60 anno 2005. Nicht das die jetzt toll gehen aber mal in 2007 Probleme machen. So wie mit dem SX1 bei o2 und dem Musikdownload... Und der böse Kunde soll auch gar nicht auf die Idee kommen sein Handy mal in einem fremden Netz zu benutzen... Was ist eigentlich bei Roaming im Ausland mit der Vodafone-Variante, geht die dann auch in allen Netzen oder nur bei Vodafone-Partnernetzen? Und erlischt die Garantie wenn ich im falschen Netz roame und Videotelefonie versuche?


    Verzeiht meinen Sarkasmus, und ist auch nicht persönlich gegenüber denen gemeint die hier die Anweisungen an die Nokia Partner Shops zitieren.

  • Und ein Zertifikat braucht man auch um ein Nokia-Handy upzudaten? Am Ende noch eine Zange um ein EPROM rauszuhebeln? Ich fürchte glatt bis zu den Selbstupdates durch User-Hand ist es noch ein weiter Weg. Und an over the air mag ich gar nicht denken. Dann komm ich in ein Funkloch während des Downloads oder hab kein Zertifikat...

  • Beim 3. Händler hat es nun geklappt mit dem Update.
    Küblbeck Regensburg.
    Auch da wurde gesagt, das dass N70 die Firmenware nicht annehmen wollte, aber nach dem 10. Mal funzte es doch noch.

  • Hallo zusammen,
    hatte Euch doch geschrieben das nach versuchtem Upodate mein Handy tot war bzw. immer noch ist.
    Habt Ihr so etwas schon einmal gehört:
    Habe heute mal nachgefragt was denn mein N70 macht.
    Folgende Antwort bekam ich:
    Das Handy bzw. das Innenleben von meinem Handy wurde getauscht,aber...
    Der Händler hat das Handy mit Cover nach Nokia geschickt
    und OHNE wieder bekommen weil es angeblich ein Wechselcover wäre.
    Der Händler sagt normalerweise nicht beim N70 da man dafür extra Werkzeug braucht.
    Sehr merkwürdig,oder was meint Ihr?
    Jetzt liegt das Innenleben da und es gibt z.Zt. keine Covers und Tastaturmatten.
    Ich könnte heulen vor Freude :mad:
    Gruß
    Michael

  • Sowas kommt in letzter Zeit regelmäßig vor. Ist bei vielen Geräten wie dem 6680, 9500 und 9300 sowieso die Regel.


    Cover und Tastaturmatten sind seit Wochen lieferbar, hätten also längst auf Lager sein können.


    Ich habe bisher noch kein N70 abgeschossen


    Gruß Dominik

  • Akku Panne


    Hallo,


    mein Akku vom N70 (2Monate alt) hat bereits schlappt gemacht und hält nicht länger, als einen Tag.


    Bsp: Gestern abend geladen. Bis heute abend 5Min telefoniert, SMS geschrieben und JETZT wird mir "Akku leer" angezeigt. Und das bei pfleglicher behandlung des Akkus meinerseits.


    Das Problem trat heute zum 3. Mal auf.


    Echte Glanzleistung Nokia!!!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • update


    hallo
    ich musste es dreimal abdaten lassen.
    beim ersten händler abgegeben ganzentag gewartet und dann alte software noch drauf ,ok angerufen und gefragt was das soll wollte ja die neue haben .
    der typ sagte dann das es beim automatischen updaten irgendwas auf dem handy ausgelesen wird und dannach die neue software aufgespielt wird .naja gefragt ob er an die neue kommt .er:wüsste er nicht der der die updates macht wäre erst in einer woche wieder da cool ich natürlich voll begeistert.
    also gucken wo noch ein händler ist der das macht .auch einen gefunden nur 45 km weit weg ok !angerufen gefragt ob er sie hat :ja er hätte sie ,also mein mann hingefahren in mittagspause und machen lassen.er kommt noch hause ,ich am jubel yeh es sit die neue und dann
    och nee
    handy kackt ab ,löscht speicherkarte und kontakte ,fotos grottenschlecht mist und nun nochmal beim ersten händler angerufen jippi ich hab glück flashman ist da und sagt kann das handy vorbei bringen also wieder losgefahren und nochmal flashen lassen
    und jetzt
    hab die neue software drauf und bin doch nicht ganz so glücklich hab gleichzeitig ein w800i ist zwar weniger mit anzufangen softwaremässig aber bilder usw weiter sind einfach besser
    naja fazit das abdate macht das n70 auf jeder fall besser aber irgendwie bin ich trotzdem enttäuscht
    komme aus kreisborken falls jemand wissen möchte wo ich das updatwen machen lassen hab werde das n70 wohl meinem mann überlassen er findet es voll gut


    grüsse lisia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!