Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

  • so, beim nächsten angerufen und der hat gesagt, Er hat eine 4..... Software für das N70. Echt Goil


    So, ich war jetzt dort beim 4...er.


    Die Software 4.... war irgendeine Untersoftware
    Ich druckte den Zettel von der PC Welt aus und fuhr hin zum Nokia Partner.
    Erst sagte Er, es gibt keine neuere als die 2... Stand September und dann hielt ich Ihm den Wisch von der PC Welt hin.
    Er suchte nach der Software und fand sie auch. 3.05...
    Spiderman, versuche es auch mal so!!

  • Voll die verarsche!!! :mad:


    War gestern im einzigen offiziellen Nokia Service Point (laut Nokia Website) der FW Updates hier in Duisburg durchführt.
    Der Laden heisst Aktel.


    Bin dort gestern Nachmittag hingegangen und da musste ich erst mal mein Handy bis heute Nachmittag dort lassen.


    Der große Schrecken kam jedoch als ich es heute abgeholt habe.


    IMMERNOCH DIE URALT FIRMWARE:


    V 2.0536.0.2
    12-09-05
    RM-84


    drauf!!!



    Ich wette die ham da gar nix gemacht ausser das Handy liegen lassen und damit rumgespielt :mad: :mad: :mad:


    ZUM KOTZEN IST DAS! Das ist der Einzige Laden hier der sowas macht und dann ist das son Saftladen!!!


    Wenn jemand zufällig hier aus Duisburg kommt und die Möglichkeit hat mir ne neue Firmware drauf zu hauen der soll sich bitte bei mir melden.


    Hab das Handy gekauft und will auch nen Service erwarten, so nen scheiss hab ich noch nie erlebt.


    Die sollen das wie bei Siemens damals machen, dass es jeder selber machen kann. Oder gibts da illegal ne möglichkeit? is mir scheiss egal jetzt! DRECKSHAUFEN!

  • Du musst unter Club Nokia suchen, da findest Du mehr Nokia Updater als bei Nokia selbst!!


    Ich gebe Dir aber Richt. Die ganze Kommunikation bei Nokia intern, ist Shit.


    Man ruft an, dass kostet und die Zeit. Man fährt wo hin und bekommt das Handy mit Nichts gemacht.
    Wieder anrufen und anrufen. Zettel ausdrucken und wieder rumfahren, dann Nokia Partner darauf hinweisen, dass Er am alten Stand ist.
    Handy wieder dortlassen und wieder hinfahren und und


    Finde dass Nokia zwar Spitze, aber nur solange das Handy auch richtig läuft

  • Druck den Zettel der PC Welt aus und lasse Dich nicht abweisen. Er soll online bei Nokia nach der Firmenware suchen. Meiner hat dass auch so gemacht.


    Du musst Ihm vermitteln, dass Du weist was Du willst.

  • Hallo zusammen,


    leider ist es so, dass einige ausgewählte Nokia Center momentan nicht genau wissen, wie genau das Update durchgeführt werden soll und es zu langen Wartestunden kommt.


    Das liegt jedoch nicht an den Shops selber, sondern an der miserablen Informationspolitik von Nokia.


    Nokia arbeitet fieberhaft daran, noch diese Woche alle Shop mit genauen Informationen über Durchführung des Updates zu versorgen. Bisher sind legendlich die Softwarae-Paketdaten der neuen FW seit Anfang Dez. eingegangen.


    Bitte noch etwas Geduld mitbringen. :top:

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Vom 23.12.2005 - 29.12.2005 bin ich in Berlin.


    Kann mir da jemand einen Shop empfehlen der die neuste Version schon hat und das Update akzeptabel innerhalb ca 1std durchführen kann? (Kann auch 2std sein hauptsache nich ein ganzer Tag).


    Würde auch gern ne halbe std oder so zu dem Shop fahren. Hauptsache er hat es und führt es schnell durch.

  • Was kann man tun, wenn ein Nokia Shop sagt:
    Wir konnten leider die neue FW-Ver. 3.0546.2.3 nicht aufspielen, da Ihr Handy die neue FW. nicht annimmt!?


    Danke vom verzweifelten Andy




    Es ist echt ein Shice, wieviel Zeit, Sprit und Kohle man investieren muss, um ein Update zu bekommen und dann geht es doch nicht.


    Das beste war beim ASH Huber in regensburg:
    Ja Ja wir haben die neue 3.0546.2.3 da, Handy 24 Stunden dagelassen und wieder alte 2er FW drauf. Auskunft von ASH Huber, es gibt keine neuere Version.
    Daschlagen, darf man ja heute niemanden mehr!!

  • Hallo zusammen,
    hatte gestern mein geliebtes N70 zum updaten abgegeben.
    Sagte zur mir dauert nicht lange.
    45Min. später der Hammer:
    Ihr N70 ist tot!!!
    Ich sagte,wie tot?
    Er ja tot,hat die neue Firmware nicht angenommen bzw. geht nicht zum aufspielen.
    Ich sag: Schon von der Familie verabschiedet??
    Fand ich ja gar nicht lustig das es jetzt gar nicht mehr ging.
    Vorher hatte es nur BT Probleme,jetzt ganz große oder wie?
    Jetzt ist es unterwegs zu Nokia und ich hab kein N70 mehr.
    Bin natürlich begeistert.
    Jemand auch schon so einen Fall gehabt?
    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!