Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

  • Man sieht im Standby- und im Screensaver die Uhrzeit, erhaltene neue Nachrichten, verpasste Anrufe, das aktuelle Profil und ob die Tastensperre ein ist.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Die Qualität des Displays war zuvor schon gut. Das stimmt. Doch ich bin beim bloßen drauf schauen überzeugt, dass die Schärfe besser geworden ist (Menüsymbole (außer Actice-standby), Galerie, Schrift(en) und geschossene Fotos (gemessen an einem Auge (Iris))


    Hallo!


    Stimmt, jedoch gibt es ein Manko:


    Ist jemandem schon aufgefallen dass das "3G" Symbol ziemlich unschrf ist?
    Noch schlimmer ist es wenn man Bluetooth aktiviert -> das Symbol ist kaum identifizierbar!!
    Auch wenn man mails empfängt, sendet, etc. sind dort die winzigen Symbole nur ganz schwer zu erkennen!


    Wurde bis dato nicht geändert!?


    LG,
    Tom007


  • Hallo,


    das ist tatsächlich der Fall, wird aber schon einem anderen Thread behandelt.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Hallo,


    das ist tatsächlich der Fall, wird aber schon einem anderen Thread behandelt.


    Hallo!


    Ich weiß, dieser wurde auch von mir erstellt!
    Jedoch hat hier jemand die Displayqualität angeschnitten und somit passt es hier perfekt dazu!


    Meine ursprüngliche Frage war ob jemand zufällig weiß ob
    a. dies beabsichtigt ist (die etwas unscharfen Symbole)
    b. die Symbole fix in der Firmware gespeichert sind oder
    c. diese durch ein neues Thema ersetzt werden können?


    Danke!


    Liebe Grüße,
    Tom007

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom007


    a. dies beabsichtigt ist (die etwas unscharfen Symbole)
    b. die Symbole fix in der Firmware gespeichert sind oder
    c. diese durch ein neues Thema ersetzt werden können?


    zu a: Ist mit Sicherheit Absicht der Entwickler :D
    zu b: Bestandteil der FW
    zu c: nein :flop:

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Habe eben die neue FW aufgespielt bekommen. Muß ich jetzt den Patch nochmal installieren oder ist der Klingeltonfehler damit behoben?


    Gruß wheeel

  • Zitat

    Original geschrieben von wheel
    Habe eben die neue FW aufgespielt bekommen. Muß ich jetzt den Patch nochmal installieren oder ist der Klingeltonfehler damit behoben?


    Gruß wheeel


    Er scheint behoben zu sein.


    Bei mehreren usern scheint das Problem nach dem update nicht mehr aufgetreten zu sein.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Bei meinem Service-Center ist die neue SW völlig unbekannt, und laut denen weiss Nokia selber auch von keiner 3. ... SW fürs N70 :(


    Hat jemand sein N70 im Raum München updaten lassen!?


    Gruss Spiderman

    Muss ja!

  • Ja, mir ging es gerade auch so!!
    Ich musste 24 Stunden warten bis ich mein Handy wieder bekam und dann war die selbe Software darauf. RM84 Stand 09/05.
    Ich habe beim Nokia Club angerufen und die sagten es gibt keine 3.05... Software für dass N70.


    Spiderman ich bin aus Regensburg und da ging es auch nicht.
    Zum Kotzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!