Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

  • Kann auch nur sagen, daß die neue Firmware der Hammer ist. Bildqualität der Kamera wurde verbessert, vor allem aber ist die Galeriefunktion sehr viel schneller und der Akku hält länger

  • Ich hab nun auch ein N70 und möchte die neuste Firmware draufspielen. Gibt es dazu irgendwo eine genaue Anleitung (step by step)? Was ich vorher beachten muss etc.


    Würde mich freuen wenn mir dies jemand zusammenfassen könnte.


    Danke schonmal im Voraus für deine Mühe! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoda84
    Ich hab nun auch ein N70 und möchte die neuste Firmware draufspielen. Gibt es dazu irgendwo eine genaue Anleitung (step by step)? Was ich vorher beachten muss etc.


    Würde mich freuen wenn mir dies jemand zusammenfassen könnte.


    Danke schonmal im Voraus für deine Mühe! :)


    Das kannst du nicht selber. Du mußt in ein Servicepoint von Nokia.


    Gruß wheel

  • Ist dieser Sound Patch (N70 patch) eigentlich auch für die neue Firmware gedacht? Habe heute ein Update bekommen und habe ganz vergessen zu fragen. Bei Nokia finde ich da zumindest spontan keine Antwort.


    Zweite Frage. Alle Software habe ich wieder aufgespielt, allerdings die Symantek Software finde ich lizensiert nicht mehr? Wo finde ich die? War ja eine Vollversion mitgeliefert.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Ist dieser Sound Patch (N70 patch) eigentlich auch für die neue Firmware gedacht? Habe heute ein Update bekommen und habe ganz vergessen zu fragen. Bei Nokia finde ich da zumindest spontan keine Antwort.


    Zweite Frage. Alle Software habe ich wieder aufgespielt, allerdings die Symantek Software finde ich lizensiert nicht mehr? Wo finde ich die? War ja eine Vollversion mitgeliefert.


    Hallo!


    ad 1: Das Update ist Anfang Dezember herausgekommen und die 3er SW ist auf Mitte November datiert -> Update erforderlich!


    ad 2: Die Symantec SW findest du auf der Speicherkarte, falls nicht dann kannst du sie von der Nokia Homepage bei SW für N70 downloaden. Allerdings ist das nur eine Testversion (siehe Anleitung)!


    LG,
    Tom007

  • Tom007


    Alles klar und vielen Dank. ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Re: Sichern


    Zitat

    Original geschrieben von DEVILone
    Oder sichert man beim N70 am besten Intern über ==>"Telefonspeicher sichern"?
    Möchte nämlich keine böse Überraschung erleben und all meine Anwendungen, SPiele, Kontakte, Bilder, Kalenderdaten verlieren?!


    Beim der Datensicherung via PCSuite kopiert er nämlich die contact.cdb datei nicht....
    (krieg da ne Fehlermeldung)


    Das Problem kenne ich von meinem 7610, hab aber auch noch nicht rausgefunden woran das liegt. :(


    //edit: die Suche gibt dazu was her...

  • Telefonspeicher sichern


    Danke fiat-freak, das wenigstens du versucht hast mir zu helfen.


    Apropo "die Suche gibt dazu was her...", das tut sie, aber mich interessiert brennend ob das auch aufs N70 zutrifft. Im Gegensatz zum 6230 ist das ja doch schon eine ganz andere Sache.


    ALso nochmal: Ich SUCHE eine Möglichkeit exact alle Programme und Spiele vor dem Firmwareupdate zu sichern.
    Und schreibt jetzt nicht: nehm den OxygenphoneManager.
    Der kann das nämlich in seiner aktuellen Version auch nicht.


    ALso muss ich wahrscheinlich alles wieder per Hand mühselig installieren...


    Wünsch erstmal noch nen schönes WE


    Greetz

  • hallo
    ich hatte die letzten 2-3 jahre nur samsung geräte
    welche tastenkombination muss man denn bei nokia eingeben ,um die software oder andere wichtige daten vom handy herauszukriegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!