Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

  • vielleicht hat sich sein display verwandelt beim update...

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • N90 Display: 2.1 inch active matrix 262,144 colour main display (352 x 416 pixels)


    N70 Display :Main color display: 176x208 pixels, up to 262,144 colors


    einfach pixel unterschied war deutlich früher beim N70,jetz strahlt ganze display mit wunderschönen farben,kontrast etc,

  • Hallo Zusammen,


    Theoretisch nur eine Frage des Antialiasing.
    Aber dann müsste Nokia die Grafikpower mächtig optimiert haben, was auf den Akku geht.
    Vielleicht haben sie das Betriebsystem in Assembler neu entwickelt, dann braucht man 5 Jahre keinen neuen Prozessor und Speicher mehr. :D


    Gruss Tiefflieger

  • Das hört sich positiv an....habe mein N70 schon verkauft.
    Weil die Softwre einfach zu langsam war.....wie siehts jetzt aus mit der Geschwindigkeit ?

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • viel schneller


    geschwindigkeit ist auch schneller,sprachbefehl tadellos mit fast alle funktionen,video-telefonie ist viel viel besser jetz,ich hab es wegen video telefonie gekauft und jetz ich bin stolze UMTS fan!netzbetreiber 3 ist echt supper mit alle service!ich bin schön verwöhnt ich kann nicht mehr normale GSM verwenden,datentransfer ist blitz schnell echt aber!
    Meine tarif heisst 3 Talk&friends inkludiert pro monat 300 freiminuten für sprachtelefonie(auf alle netze in Österreich),200 freiminuten für video-telefonie,100 MMS frei,friend-finder,telefonbuch unlimitiert kostenlos :top: monatlich grundgebühr jetz 10 euro,ab 2 jahr 20 euro.

  • Datensicherung


    Wenn ich die neue Firmware drauf spielen lasse, werden doch sicherlich alle Daten überschrieben, sprich alle installierten Anwendungen, Kontakte, Einstellungen usw. sind weg.
    Dann geht ja die Arbeit wieder von vorne los :(
    In wie weit hilft da die Datensicherung via PCSuite?

  • [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]


    Kontakte kannst du ja mit Outlook abgleichen. Die Bilder auf den PC zu ziehen ist auch kein Problem. Den rest sollte dann die PC Suite sichern können.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Sichern


    Oder sichert man beim N70 am besten Intern über ==>"Telefonspeicher sichern"?
    Möchte nämlich keine böse Überraschung erleben und all meine Anwendungen, SPiele, Kontakte, Bilder, Kalenderdaten verlieren?!


    Beim der Datensicherung via PCSuite kopiert er nämlich die contact.cdb datei nicht....
    (krieg da ne Fehlermeldung)

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Display Qualität bei einem Software Update verbessern soll.... :confused:


    Grüsse


    JCD

  • Sichern


    Es wäre schön wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte und explezit erstmal darauf antwortet. PLEASE



    :(:(:(:(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!