Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom007
    Auch die BT Probleme sind nicht mehr da (hatte ich zuvor auch nicht)!


    Woher weißt du dann, ob sie weg sind? :confused:

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • update gilt nicht für vodafone


    war gestern im münster und wollte mein vodafone gerät updaten. Allerdings gilt die update version nicht für vodafone geräte!!! da ist noch die alte software die aktuelle. wenn jemand auf freie version umsteigen sollte, geht definitiv das tv sehen nicht mehr, da dies nur mit vodafone variante möglich ist.


    für alle vodafone n70 besitzer heißt es also warten

  • N70 Vofadone Software mobileTV


    Hey.
    das stimmt so nicht ganz.
    Ich habe ein freies N70 mit der neuen Software und einen Vodafone Vertrag und kann problemlos mobileTV nutzen (nachdem die Zugangspunkte manuell definiert wurden) - gar kein Problem imho...


    Grüsse,


    Christoph

    boredomtwo.com

  • kann ich denn auch kostenlos frei software auf ein vodafone handy ziehen. der nokia händler sagt dass man als händler keine wahlmöglichkeit hat, daher stehe ich ja weiter doof ohne update da

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    kann ich denn auch kostenlos frei software auf ein vodafone handy ziehen. der nokia händler sagt dass man als händler keine wahlmöglichkeit hat, daher stehe ich ja weiter doof ohne update da


    Kostet normal je nach Shop zw. 30-50€ eine freie SW auf ein gebrandetes Gerät zu spielen.

  • es geht tadellos neue original firmware auf eine gebrandete N70


    es geht tadellos neue original firmware auf eine gebrandete N70,ich habe N70 mit 3(österreich)heute ich war in Nokia Service Partner originale neueste firmware plus andre sprachpaket update gemacht(blitz schnell hat gedauert 15 minute) und alles gratis=kostenlose ;) :p :top:

  • geht das nur in österreich oder wie kommt es das einer sagt 30 euro, der andere es geht doch, und mein händler in ms sagt es geht gar nicht.

  • Moin,


    das Ändern geht überall, und die Preise sind nicht Länderabhängig.
    Es kommt lediglich auf das NSC an, was die Dir für SW-Änderungen berechnen, ist deren freie Entscheidung, ob sie Dir das vielleicht sogar kostenfrei machen.
    Wie so oft im Leben gilt auch hier oft: "Der Ton macht die Musik"


    Gruß,
    Dennis.

  • nach original update funksioniertalles tadellos


    ich habe bis jetz fast alle Nokia handies gehabt,N90 jetz habe ich N70 und ich habe erste mal so was erlebt Nokia hat echt geschaft N70 ist echt ein traum geworden nach update(original firmware),vor dem update habe ich paar bugs gehabt aber was mir meistens gestört hat Display qualität und die photo qualität,als display bin ich verwöhnt mit meine N90,und jetz nach update N70 ist so geil geworden mit display qualität mann merkt fast nicht mehr die unterschide!!so ich bin total glücklich mit update ;) :p :top: :top: :top:

  • Was hat sich denn so stark verändert am Display, dass man "keinen Unterschied mehr sieht"?

    $ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!