Nokia N70 - neue FW-Ver. 3.0546.2.3

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    Ich habe die Version 2.0539.1.2 drauf. nutze das gerät allerdings erst wenige tage und konnte bis jetzt keine fehler feststellen. meine kiste ist allerdings von t-mobile, eiine gänzlich neutrale firmware wäre mir lieber.

wie lautet die aktuellste version?

v 3.0546.2.3, steht aber wie immer sehr schön hier in diesem Thread.

cu Hans

• @BernieP

Ich glaub die 2 Shops sind einfach nur blöd oder extrem faul! Habe mir Ende Januar ein N70 bei The Phone House geholt! DA war schon von Haus aus die 3er Software drauf!!! Habe bevor ich mir mein N70 geholt habe, ein NSC in meiner Umgebung angerufen und gefragt ob die mir mein N70 updaten können, falls noch die alte Firmware drauf sein sollte! Der hat zu mir gesagt kein Problem! Ich müsste nur die Rechnung mitbringen und der würde das sofort und kostenlos machen!!!

• Ich habe jetzt mal bei Nokia nachgefragt. Mal sehen, was die mir antworten.

Heute bekam ich schon einmal eine Antwort auf eine andere Frage. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich in die üblichen Belehrungen am Ende der Mail schaute. Nokia verfährt wohl nach dem Motto: "Ich antworte zwar, aber nicht auf deine Frage."

"Diese Antwort wurde auf Basis der Informationen erzeugt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Die Antwort wird lediglich zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt. Sie wird nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Es kann nicht garantiert werden, dass sie genau und zutreffend ist. Diese Antwort stellt keine Verpflichtung dar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!