Weihnachtsgeschenk von O2

• Re: Re: Weihnachtsgeschenk von O2

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Zeichnet dich irgendwas besonderes aus? Hohe Rechnungen? On- oder Offline-Kunde?

Eigentlich nicht. Ich bin Genion Online Kunde und meine Rechnungshöhe ist in den letzten Monaten eher gering.

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Und alle o2-Kunden, die das Geschenk nicht bekommen, sollten kündigen, denn diese werden von o2 als Kunden 2. Klasse behandelt (wie man sieht)... SCNR

- schon getan, ende Januar fliegt O2 raus, und garantiert nie wieder...
    - bin seit Interkom dabei und seit es O2 ist, gings nur noch Berg ab!!!
    kostenpflichtige Faxnummer ,
    Vertragsänderung ohne irgendein Hinweis : guckst Du
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=175235&highlight=sms also das ist echt ne Frechheit
    usw. usw. ich hab die Schna... voll von O2

und NE, das Geschenk hab ich auch nicht, obwohl ich teilweise über 100 € Rechnungen habe, aber das liegt wahrscheinlich daran ,daß der Vertrag seit Juni gekündigt ist..hehe

• Zitat

Original geschrieben von nustyu
    - bin seit Interkom dabei und seit es O2 ist, gings nur noch Berg ab!!!

Also glaubst du, wenn du O2 kündigst und zur Konkurrenz gehst, dass du ins gelobte Land kommst und (Zitat) "alles wird gut"?
    Ich bin seit Mannesmannzeiten bei D2. Und bei denen ist auch nicht alles zuckerschlecken.
    Ich will keine Werbung für O2 machen, genau so wenig für einen anderen NP. Aber es ist doch so. Die großen NP hierzulande haben sich doch mit ihrer jeweiligen Position am Markt gut abgefunden. Die haben sich seit Jahren gut eingerichtet wollen nichts verlieren. Und jetzt kommen auf einmal Discounter dazu und schon gerät Bewegung in den Markt. Und diese Bewegung gibt es nicht, weil ein nustyu seinen Vertrag gekündigt hat, weil er keine Aktionsangebote bekommen hat, sondern weil endlich wieder etwas Konkurrenz auftaucht und die Großen nun endlich mal sehen müssen, dass sie sich auch nochmal bewegen, statt wie ein Riesenwalross schwerfällig und unbeweglich im Sumpf zu liegen und sich selbst zu beweihräuchern.
    Kundenbewegung hat es auch schon vorher gegeben. Die schreckt niemand ab und damit wird gar nix bewegt.
    Lass dem Markt etwas Zeit und der regelt es von selbst. Vielleicht geht es dann mit der Kundenbetreuung und den Angeboten auch wieder aufwärts, bzw. mit den Tarifen abwärts.
    Könnte halt nur sein, dass uns die Folgen davon dann noch weniger gefallen werden. Weniger Einnahmen = weniger Ausgaben. Sprich die langangekündigte Handysubvention wird weniger oder gestrichen. Die Discounter machens ja vor.
    Und dann wird das Gemecker mindestens genau so groß sein...

Sorry für die Abweichung, aber etwas Grundsätzliches musste jetzt mal sein, auch wenns leicht OT war :D

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Also glaubst du, wenn du O2 kündigst und zur Konkurrenz gehst, dass du ins gelobte Land kommst und (Zitat) "alles wird gut"?

Sehe ich auch so - kein anderer Anbieter böte mir das, was ich zurzeit bei o2 erhalte: Für 20 Euro alle o2-Handyanrufe und Festnetzanrufe innerhalb der großen Homezone gratis, dank Inside-Option außerhalb zu o2-Handys für 7 bzw. 3 Cent, Festnetznummer, 100 SMS monatlich frei, ...

Tja, nur für Fremdhandyanrufe muss ich wohl dank 69/39 Cent nun noch klarmobil oder sowas holen...

• Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Sehe ich auch so - kein anderer Anbieter böte mir das, was ich zurzeit bei o2 erhalte: Für 20 Euro alle o2-Handyanrufe und Festnetzanrufe innerhalb der großen Homezone gratis, dank Inside-Option außerhalb zu o2-Handys für 7 bzw. 3 Cent, Festnetznummer, 100 SMS monatlich frei, ...

Tja, nur für Fremdhandyanrufe muss ich wohl dank 69/39 Cent nun noch klarmobil oder sowas holen...

Eben drum. Wollte selbst mal weg von O2... aber für 10 €/Monat bekomm nirgends so ein vergleichbares Angebot wie ich es hab... (4,95 GenioN GG+ 125 Frei SMS + WAP-Flat + 5€/Guthaben/Monat)

• Ich weiß gar nicht worüber Ihr euch hier so aufregt.

Bin selber auch o2 Kunde und konnte bisher wirklich nichts beanstanden.

Die Bestellung lief extrem schnell ab, nach 2 Tagen hatte ich meine Sim-Karte und Handy zu Hause. Keinerlei Netz- oder Rechnungsprobleme.
    Und die Preise sind ja wohl Top!

Oder ist euch ein Weihnachtsgeschenk von o2 (z.B. ein Kugelschreiber, oder eine exklusive Umhängetasche) so wichtig?

Gruß MoRpH2k2

• Man(n) regt sich hier auf, weil man(n) kein Weihnachtsgeschenk erhalten hat :D

So kommt es hier zumindest rüber :rolleyes:

Da möchte jemand nur bekanntgeben, dass er ein Weihnachtsgeschenk von einem NB bekommen hat und evtl sogar mit seinem NB zufrieden ist und sofort wird wieder von anderen gemeckert.....

Bin mal gespannt was los ist wenn die VF Platinkunden Ihre Geschenke erhalten :D

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie

Bin mal gespannt was los ist wenn die VF Platinkunden Ihre Geschenke erhalten :D

Da bin ich auch mal gespannt...
    Hab noch keins bekommen, gibts dieses Jahr etwa nix bei VF ? :mad: :D;)

• Zitat

Original geschrieben von a.m1

Na dafür gibt es doch die kostenlose Mobileoption. Dann haste 39/19... Nur so als Tipp ;)

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Na dafür gibt es doch die kostenlose Mobileoption. Dann haste 39/19... Nur so als Tipp ;)

Ich weiß, aber ich rufe halt 99 Mal im Monat außerhalb der Homezone für 7 oder 3 Cent o2-Handys an und 1 Mal ein D1-Handy.

Dann lohnt eher die Inside-Option, welches dann Fremdnetze teurer macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!