Weihnachtsgeschenk von O2

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Ich würde Kündigungen grundsätzlich nur per Einschreiben mit Rückschein verschicken. :) Sicher ist sicher ;>

Meine sind per Brief und/oder Fax bisher IMMER angekommen!

• Zitat

Original geschrieben von Efreet
    sehr richtig! :o :top:
    ich schreibe diese tage auch meine kündigung... bin zwar erst seit 1 monat kunde, aber habe jetzt schon die schnauze voll....
    und bevor ich vergesse, dem laden rechtzeitig nen tritt zu verpassen, sehe ich diesen weiteren abzug nur als anlass, einen brief nach nürnberg zu schreiben.

btw: sollte man die kündigung als einschreiben absenden, oder kann man auch so mit antwort rechnen?

Da der Vertrag noch 23 Monate läuft und somit noch 20 Monate Zeit zum Kündigen sind, kann man ja erstmal die kostengünstige Alternative des Faxes wählen. Sollte dies nicht druchten, ist nochimmer eine Kündigung per Einschreiben möglich.
    Allerdings würde ich das Einwurf-Einschreiben oder das Übergabe-Einschreiben wählen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Sie sollten allen Kunden ein Weihnachtsgeschenk machen: Akzeptable Preise in allen relevanten Bereichen.

• Seit ihr alle crazy??
    Was wollt Ihr denn alles???
    @
    Efreet &
    a.m1

also a.m1 was is denn so schlimmes dran das man eine Aktion in das Leben ruft und dann per zufallsprinzip Kunden anmailt das die einen Vorteil nutzen können wenn sie möchten ..!! Soll o2 jetzt für jeden einzelnen Kunden alles kostenlos anbieten?Wo lebst du ?

@ Efreet was is denn so sch... bei o2?

• Muss man für diese Aktion eine SMS schicken oder geht das für die Kunden die den Brief bekommen automatisch?

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Das schönste Geschenk wär es imo, wenn die Ihre Gesprächspreise für Bestandskunden mal an die Discountpreise "angleichen" würden. ;)

Mich würde mal interessieren, wie Netzbetreiber mit Discountpreisen ihre Mitarbeiter, den Netzunterhalt, Netzausbau, UMTS-Kosten, Kundenservice, Shopkette usw. finanzieren sollen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    also a.m1 was is denn so schlimmes dran das man eine Aktion in das Leben ruft und dann per zufallsprinzip Kunden anmailt das die einen Vorteil nutzen können wenn sie möchten ..!! Soll o2 jetzt für jeden einzelnen Kunden alles kostenlos anbieten?Wo lebst du ?

Ich hab noch nie sowas von o2 bekommen. :(

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mich würde mal interessieren, wie Netzbetreiber mit Discountpreisen ihre Mitarbeiter, den Netzunterhalt, Netzausbau, UMTS-Kosten, Kundenservice, Shopkette usw. finanzieren sollen...

Wenn keiner mehr mit o2 telefoniert, weil es einfach zu teuer ist, kann man sich diese Frage dann auch stellen.

• Ich auch nicht. ausser mal bei Loop wo ich da noch Kunde war...aber auch keine besondere Aktion..nur 10 frei sms..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!