Weihnachtsgeschenk von O2

• Hallo,

habe heute einen Brief von O2 mit meinem Weihnachtsgeschenk bekommen:
    -------------
    O2 erstattet Ihnen Ihre im Dezember geführten Stand-Inlandsgespräche sowie Ihre versendeten SMS und MMS! Einfach kostenlose SMS mit Kennwort FREI ......
    --------------

Ist dies eine allgemeine Aktion von O2?

Gruß
    ChiefOBrei

• Ja du bist einer von ----(keine ahnung wieviele, bzw muss ich dir ja nich sagen :D )
    O2 Kunden die ein Geschenk bekommen!!
    Du kannst ruhig diese SMS verschicken..und es stimmt

Also Frohes Fest du glücklicher...

Ps: o2 can do / bold / clear/ trust

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Ja du bist einer von ----(keine ahnung wieviele, bzw muss ich dir ja nich sagen :D )
    O2 Kunden die ein Geschenk bekommen!!
    Du kannst ruhig diese SMS verschicken..und es stimmt

Also Frohes Fest du glücklicher...

Ps: o2 can do / bold / clear/ trust

Und alle o2-Kunden, die das Geschenk nicht bekommen, sollten kündigen, denn diese werden von o2 als Kunden 2. Klasse behandelt (wie man sieht)... SCNR

• Das schönste Geschenk wär es imo, wenn die Ihre Gesprächspreise für Bestandskunden mal an die Discountpreise "angleichen" würden. ;) Aber über so einen Brief würde ich mich auch sehr freuen, dann würde ich endlich mal Gebrauch von mms machen ;>

• Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Und alle o2-Kunden, die das Geschenk nicht bekommen, sollten kündigen, denn diese werden von o2 als Kunden 2. Klasse behandelt (wie man sieht)... SCNR

Warum soll man kündigen, wenn man doch bisher mit deren Leistung zufrieden ist?
    Das wäre, als wenn alle Leute, die in der GKV sind den Arzt wechseln würden, weil jemand aus der PKV bevorzugt wurde. Wohin sollten die denn noch gehen :D
    Außerdem biste als Privatkunde bei den NPs sowieso immer der gea.....e. Das Einzige, was die wirklich interessiert, sind Geschäftskunden. Da wird die Knete verdient. Einzige Ausnahme: SMS, da wird der Privatkunde gemolken :rolleyes:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Re: Weihnachtsgeschenk von O2

Zeichnet dich irgendwas besonderes aus? Hohe Rechnungen? On- oder Offline-Kunde?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von a.m1

sehr richtig! :o :top:
    ich schreibe diese tage auch meine kündigung... bin zwar erst seit 1 monat kunde, aber habe jetzt schon die schnauze voll....
    und bevor ich vergesse, dem laden rechtzeitig nen tritt zu verpassen, sehe ich diesen weiteren abzug nur als anlass, einen brief nach nürnberg zu schreiben.

btw: sollte man die kündigung als einschreiben absenden, oder kann man auch so mit antwort rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!