Hallo,
mich interessiert ob es bei Klarmobil möglich ist eine zweite Karte für ein anderes Handy (Autotelefon) mit meiner Rufnummer zu bekommen. Von meinem vorherigen Provider (D1) ist mir so etwas bekannt, dort nennt es sich Twin Card.
mfg
-
-
-
Das würd mich auch mal intressieren!
bei o2 ist das ja die multicard, die habe ich!
aber ich glaube e eher nicht! auf jedenfall hab ich noch nichts dazu gefunden!
-
Die Discounter haben halt Einschränkungen. Und da in den FAQ nichts zu finden ist dazu, wirds sowas wohl nicht geben.
Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wird sich für Discounter einfach nicht lohnen.
Die bieten halt eine gewisse Basis-Funktionalität an. Und da gehört Twincard nicht dazu. -
Twin Card gibt es nicht.
Aber IMO kann man bei Klarmobil bis zu 3SIMs bestellen(3Verträge mit 3Rufnummern) und die dann kostenlos untereinander umleiten.
fixit.
-
Zitat
Original geschrieben von fixit
Twin Card gibt es nicht.Aber IMO kann man bei Klarmobil bis zu 3SIMs bestellen(3Verträge mit 3Rufnummern) und die dann kostenlos untereinander umleiten.
fixit.
Gute Idee, nur wirkt die Umleitung nicht bei SMS, die gehen verloren, wie bei jedem Anbieter. :flop:
Gruß Dirk
-
Dann lass doch Dein normales(SMS) Handy an und leite während der Autofahrt an das Autotelefon die Anrufe weiter. (Also SMS kommen auf Deinem Handy an und Anrufe auf Deinem Autotelefon).
Natürlich ist die Twin-Card Variante besser und einfacher, aber dafür zahlst Du ja dann auch ordentlich GG und Gesprächsgebühren.
Hier musst Du Dich eben entscheiden zwischen Komfort/Service und teuer oder aber etwas umständlicher und dafür um einiges billiger.
fixit.
-
ist die RUL denn generell im Klarmobil Netz umsonst, o. nur jetzt in der Aktionszeit bis 28.02.06?
-
Bei simply gäbe es durchaus offiziell eine Twin-Card. Sogar günstiger als T-Mobile original!
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
ist die RUL denn generell im Klarmobil Netz umsonst, o. nur jetzt in der Aktionszeit bis 28.02.06?
Ist generell kostenlos, siehe FAQ "Tarif" auf der Klarmobil-Homepage.Ciao
Tim -
Also ich finde die Lösung mit zwei getrennten Karten sogar besser, solange diese - wie bei klarmobil - grundgebührfrei sind und somit keine laufenden zusätzlichen Kosten für die Zweitkarte anfallen. Twincards, wo man immer nur eine SIM betreiben darf, ohne dass es zu Störungen und Problemen kommt, finde ich nicht so toll. Da lobe ich mir (trotz aller Kinderkrankheiten) die o2 Multicard. Wünschenswert wäre allerdings, dass es diese Karte endlich auch für UMTS gibt. Eigentlich war das ja sogar für das Weihnachtsgeschäft angekündigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!