Klarmobil Twin Card ?

• Gerade Antwort von Klarmobil erhalten :

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine Twincard wird nicht angeboten. Sie haben allerdings die Möglichkeit,
    zwei Verträge mit jeweils einer klarcard und zwei verschiendenen Rufnummern
    abzuschließen und über eine Rufumleitung die Erreichbarkeit über die
    favorisierte Rufnummer herzustellen.

• Ist denn die SMS Erereichbarkeit so wichtig bei dir während der Autofahrt ? Ich glaub doch nicht so.... und für den Preis -den Klarmobil bietet- ist das doch voll ok.

• Ich finde zwei getrennte SIM-Karten sogar praktischer. Bisher sprach halt dagegen, dass man dann zwei kostenpflichtige Verträge gebraucht hätte (Prepaid als Zweitkarte schied wegen der Tarifstruktur aus). So gesehen ist das klarmobil-Konstrukt Zwei grundgebührfreie Vertragskarten, beide mit brauchbarem Tarif) gar nicht schlecht.

• --- Gute Idee, nur wirkt die Umleitung nicht bei SMS, die gehen verloren, wie bei jedem Anbieter.

Gruß Dirk ---
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso gehen die verloren ???

Also wenn ich das richtig verstanden habe werden SMS nicht mit umgeleitet, richtig ?
    Landen die nicht auf dem Gerät das umleitet ? Denn das die dann verloren gehen wie Dirk schreibt kann ich mir nicht vorstellen.
    Oder :confused:

Gruß, Hewe

• --- Gute Idee, nur wirkt die Umleitung nicht bei SMS, die gehen verloren, wie bei jedem Anbieter.

Gruß Dirk ---
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso gehen die verloren ???

Also wenn ich das richtig verstanden habe werden SMS nicht mit umgeleitet, richtig ?
    Landen die nicht auf dem Gerät das umleitet ? Denn das die dann verloren gehen wie Dirk schreibt kann ich mir nicht vorstellen.
    Oder?

Gruß, Hewe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!