Ich suche eine Seite im web, wo ich die Lösungen für die Berichtshefte (Autofachmann ) sind !
Es sind immer so sachen zum ausfüllen, meistens ankreuzen !
Bitte, bitte Helft mir !
Ich bedanke mich im VORRAUS !;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine Seite im web, wo ich die Lösungen für die Berichtshefte (Autofachmann ) sind !
Es sind immer so sachen zum ausfüllen, meistens ankreuzen !
Bitte, bitte Helft mir !
Ich bedanke mich im VORRAUS !;)
Stell doch einfach Deine Fragen hier im Forum, es gibt bestimmt viele, die Dir hier helfen können.
Was meinst du mit Berichtshefte. Ich kenn Berichtshefte nur von den Azubis in unserer Firma, also aus kaufmännischen Berufen und auch IT Berufen, aber das sind die gleichen Berichtshefte und da muss man nur die Tätigkeiten eintragen, was man gemacht hat.
Ist das bei euch wirklich so anders. Kann ich mir kaum vorstellen.
Bei den Kfz.-Mechanikern ist das nicht all zu doll anders.
Man muß dort Tätigkeiten als auch Fragen zu den in den vorgestellten Themen die im Heft stehen beantworten.
Eigentlich sind die Fragen recht einfach.
Also quasi schon wieder ein Hausaufgaben-Thread [oder zumindest etwas vergleichbares].
Ich find das ehrlich gesagt nicht gut :flop:. Ist es nicht der Sinn einer Lehre, das zu lernen, was man später mal können soll? Und vom Besch...ummeln lernt man es sicher nicht.
Also die Berichtshefte sind der WAHNSINN !!!!!!!!
Man braucht so viel Zeit für den Schamarn , den am Ende keiner anschaut !
Es sind immer ein HAUFEN Fragen drinn, und die muss man alle ausfüllen das dauert sehr viel Zeit die ich leider nicht habe !
Kann mit vielleicht einer helfen ?
Währe sehr dankbar:top:
Den Autoflachmann bekommst Du doch eh nur einmal im Monat.
Wenn Du jeden Tag eine oder zwei Aufgaben löst, dann bist Du rechtzeitig bis zur nächsten Ausagabe durch!
Du hast keine Zeit :confused:
Mein Werkstattmeister hat mir die Dinger immer in der Mittagspause gleich nachdem Essen aufgebrummt.
Und so schlimm war das nun auch nicht.
Ich würde sagen das ich dazu keinen Bock hatte, aber man muß nacher vom Prüfer auch nicht diesen Satz hören: Hr. XY, kommen Sie am besten wieder wenn draussen an den Bäumen die Blätter wieder wachsen...
Den Spruch wirst Du zuhören bekommen, wenn Du durch die Prüfung rasseln solltest. Und genau das wollen wir doch nicht oder :confused:
Gruß Ben
Also auf die dummen Sprüche kann ich von euch verzichten !
Ich hatte in der Zwischenprüfunf Praktisch 1 und Theotie 2
Im Zeugniss habe ich einen Schnitt von 2,1
Also die Gesellenprüfung schaffe ich schon !
Ich habe einfach keinen Boch die dummen Fragen auf die keiner schaut zu beantworten !
Deswegen suche ich eine Seite im Net , wo alle fragen schon ausgefüllt sind !
:cool:
Jetz aber mal Fuss vom Gas!
Hier hat niemand dumme Sprüche abgelassen, aber wenn Du mit so einem Anliegen daherkommst, dann ist mit Kritik zu rechnen und diese ist auch erlaubt.
Wenn Dir das nicht passt, eröffne diesbezüglich bitte keinen Thread. So einfach ist das.
EDIT: Thread ist "auf Bewährung" wieder offen.
Danke Sebastian !
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!