Talkline 9,9cent Tarif soll wieder kommen?

• Hallo, habe eben vom Talkline Händler gehört,dass der 9,9 cent Tarif in der alten Form wieder kommen soll.Wenn wann? Alle Gespräche auch ins Fremdnetz 9,9cent mit 5€mtl. mehr Grundgebuehr. Kann das jemand bestätigen oder gibt es sonst noch sowas in der Form? Suche nämlich neuen Vertrag. Nach Möglichkeit mit schöner Nummer. Jemand möglichkeiten?Wollte nächste Woche wenn es geht so einen oder besseres abschliessen.

LG Tamara

• kann dir den 009 Discount Tarif anbieten

guckst du hier

• keine Grundgebühr
    • Kein Mindestumsatz
    • Keine Laufzeit
    • nur 0,09 € für Gespräche ins nationale Festnetz ( rund um die Uhr )
    • nur 0,18 € für netzinterne Gespräche ( rund um die Uhr )
    • nur 0,18 € für Gespräche in andere Mobilfunknetze ( rund um die Uhr )
    • Mailboxabfrage 0,18 € ( rund um die Uhr )
    • nur 15 Cent / SMS in nationale Mobilfunknetze

Gruß js-handyshop

• Wegen dem anderen Tarif weisst du nix? Was gibt es denn für alternativen mit Handy?Brauch auch was fuer mein Festnetz,habe nur Handy.Genion?Hätte aber zudem eine schöne Nummer,kannst du da was organisieren?

Danke

• nein, Einfluss auf die Handynummern haben wir nicht, die werden automatisch vergeben.

Kann dir das D600 mit einem Genion für 49 € Zuzahlung anbieten

# GG 9.99 € / Monat
    # Gespräche ab 0,03 €/Min
    # Versandkostenfreie Lieferung
    # Flatrate 3 Monate kostenlos, anschließend zur GG 9.99 € zusätzlich
    (Für 0 Cent/Min. aus der Homezone telefonieren, ins dt. Fetznetz und ins Netz von
    O2 Germany) kann jedoch jederzeit innerhalb der 3 Monaten fristlos gekündigt
    werden.

Gruß js-handyshop

• Ok, gibt es da noch sowas wie Bundle (PSP oder XBOX) zu? habe ich z.B. im Netz gefunden. Wie schnell versendest du?

Hast du vielleicht schöne Prepaid Loop Karten,die ich in vertrag umwandeln kann?

LG Tamara

• Talkline

Ja genau ,weiß da jemand was genaueres über Talkline 9,9 Cent?
    Habs in November verpasst :o jetzt gibts nur noch die 200 min. ins Festnetz und Netzintern, ich finde selbst mit 25 € wäre der beste Vertrag was es zur Zeit gibt!
    oder kennt jemand einen besseren? 20 oder 25 € - 200 Minuten in alle Netze mit Handy,(zB K750i ) für 0€
    bin auch für Vorschläge offen, Vertrag läuft ende Januar ab (gekündigt) --
    Flatrate zu Festnetz brauche ich nicht, Homezone auch nicht , telefoniere 99% zu Mobil verschiedene Netze ca. 150 -200 Minuten im Monat...

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Ok, gibt es da noch sowas wie Bundle (PSP oder XBOX) zu? habe ich z.B. im Netz gefunden. Wie schnell versendest du?

LG Tamara

Nein, haben zur Zeit keine Kombination im Bundle mit Konsolen.

• Zitat

oder kennt jemand einen besseren?

scheinbar NICHT , hab ich mir schon gedacht, ist ja auch meine Schuld , hätte es schon in November machen müssen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!