Tipp: FreeSMS ohne Anmeldung - Kritik?

• hallo zusammen,

habe einen free sms link für euch, ohne ameldung, 5 free sms pro tag, alle 10 minuten neues kontingent. (ohne absenderkennung)

der link: free sms bei sms2website.de

über rückmeldungen würde ich mich freuen, da ich der webmaster bin und die seite weiter verbessern möchte (bald kommen auch internationale sms dazu).

natürlich möchte ich sie auch bekannt machen, aber dieser post soll keine reine werbung sein. ich möchte rückmeldungen!

viele grüße
    stefan

• Ernsthaft?

Ich finde die Seite so grauenhaft, dass ich mich nichtmal bis zu den Free-SMS durchgeklickt habe. Und wenn =>das<= keine Werbeseite ist, weiß ich auch nicht :)

=> setzt euch eine Sonnenbrille auf, bevor ihr eine Klick wagt :p

iPhone X 256GB

• nunja, du hast recht damit, dass es eine werbeseite ist.

damit werden die sms ja auch finanziert.

das mit der sonnenbrille nehme ich mir mal zu herzen ;)
    plane schon seit einigen wochen einen umbau, die werbung
    soll zwar bleiben, aber das wirrwarr soll aufgehoben werden.

den zweck erfüllt die seite aber jeden tag schon xxxx-mal
    :top:

• Naja die jungen Damen oben lassen das ganze nicht grade seriös wirken.

Außerdem wenn ich bei einer 1280x1024er Auflösung nach unten scrollen muss um zum Ziel zu gelangen schließe ich die Seite schon bevor ich das Ziel erreicht habe.

Ansonsten wie ist denn die Zuverlässigkeit der SMS und die Übertragungszeit?

• halllöchen,

freut mich dass ja doch noch ne positive stimme kam :)

ja eine datenschutzbestimmung hab ich leider noch nicht.
    aber: die nummern werden nur im versandlog (mit ip adresse des versenders etc für anfragen von polizei wg. belästigung durch freesms über diese seite) gespeichert.

verwertet werden sie nicht. es gibt auch kein programm welche eine liste aus der datenbank erzeugt, also braucht niemand werbung etc zu befürchten :)

(ausser in der freesms :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!