suche 50x nokia 3310 3330 BLC-2 akku

• suche jemand der mir ca. 50 stuck original nokia BLC-2 akkus liefern kann

die preise in ebay sind schon ziemlich niedrig aber dann fur jeden weiteren artikel 2€ dann summiert sich das schonmal

vielleicht hat die ja noch jemand un weiss net wohin damit

sorry fuer die feehla

• Hi,

hatte mal mit Mobilfunkzubehör gehandelt, die Fa. Abasonic war am besten. Rufe die mal an und sage einen schönen Gruß von Maxxmobile :)

Abasonic Warenhandel GmbH
    Hugo-Junkers-Str. 15 - 50259 Pulheim
    Telefon:(02238) 306-0 - Telefax:(02238) 306-111
    info@abasonic.de

Preis bei Abnahme von 50 Stück war 1,29/ Stück plus Mwst. Kann sein das sie etwas billiger oder teurer sind.

Gruß

Thorsten

• wenn original auf ebay ca. 3-4 € kosten ist das doch ein angemesser staffelpreis
    und stuckzahl wird zwischen 100 und 200 pendeln. muss montag da mal anrufen

thx

sorry fuer die feehla

• für einen kumpel der im ausland ein handygeschäft betreibt brauch ich diese. und es werden ca., 150-200 stück wenn der preis gut ist.

es sind ja BLC-2 akkus passen in fast 3/4 der nokias

sorry fuer die feehla

• Man mag mich korrigieren wenn ich mich irre, aber m.W. können es für den Preis (1.50 € / Stk.) keine originalen Akkus sein.

• Hi,

es waren aber welche, kann sein das nur ein Posten war aber es waren die Orginal Nokia Accu´s ! Einfach morgen nachfragen dann hat man einen Preis :)

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!