www.nokia-online-shop.de Erfahrungsbericht :)

• Moin :D

Ich muss hier mal eben einen Eindruck loswerden. Ich habe diese Woche zum ersten Mal etwas bei obigem Shop bestellt (direkt auf der Nokia Seite unter "Online Shop" verlinkt).

Mittwochmorgen 09.30 Uhr: Bestellung über Internet aufgegeben
    Mittwochmorgen 10.30 Uhr: Rückruf des Shops (sehr freundlich) um eine offene Frage zu klären
    Mittwochnachmittag: Versandbestätigung
    Donnerstagmittag: Lieferung

Zum Paket: perfekt verpackt - Ware in perfektem Zustand. Zusätzlich zur bestellten Ware lag dem Paket noch bei:

- gratis original Nokia KFZ Ladekabel
    - 15 EUR Aral Tankgutschein
    - Nikolausmütze
    - hübsch verpackter Beutel Süssigkeiten

Fazit: Ich war wirklich mehr als angenehm vom perfekten Service überrascht und habe mich über die unerwarteten Dreingaben sehr gefreut - dafür zahle ich gerne etwas mehr als bei anderen Internetshops. BTW habe ich auch ein Produkt bestellt, dass derzeit nirgendwo anders vernünftig lieferbar ist.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• was hast du denn gekauft das es da so hochwertige zugaben gibt?

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    was hast du denn gekauft das es da so hochwertige zugaben gibt?

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    BTW habe ich auch ein Produkt bestellt, dass derzeit nirgendwo anders vernünftig lieferbar ist.

Was das wohl sein mag? :confused:

Vielleicht ein Nokia 8800... ;)

• Bei 250 Euro Mehrpreis sollten die Dreingaben auch schon dreinnen ... ääähh drinnen sein. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• OK, es war ja nicht wirklich schwierig zu erraten... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bei 250 Euro Mehrpreis sollten die Dreingaben auch schon dreinnen ... ääähh drinnen sein. :D

Eben, denke ich auch, wenn man bei diesen Mondpreisen keinen Service erwarten kann, wo dann?
    Alles andere hätte mich beim Nokia Online Shop auch enttäuscht.

Zitat

- Nikolausmütze

Was kostet das Nokia, keine 15 EUR... ;)

Aber wir wollen ja jetzt nicht wieder alles schlecht reden.

Für Leute, die nur Service erwarten und denen der Preis egal ist, empfiehlt sich der Nokia Online Shop, danke nochmals für Deine Erfahrungen Ruben! :top:

• "Weihnachten im Nokia Online-Shop
    Weihnachten im Shop
    Tolle Geschenkideen für Weihnachten - beim Kauf eines Mobiltelefons mit Vertrag gibt es gratis einen Tankgutschein, 10 % Rabatt auf viele Artikel, kostenlose Geschenkverpackungen und eine kleine Weihnachtsüberraschung dazu. So macht Schenken richtig Spaß! "

Ist also eine aktion, keine "freiwillige" Beigabe :D

Grüße,
    Marco

• Re: http://www.nokia-online-shop.de Erfahrungsbericht :)

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Zum Paket: perfekt verpackt - Ware in perfektem Zustand. Zusätzlich zur bestellten Ware lag dem Paket noch bei:

- Nikolausmütze

Das hängt wohl mit der Weihnachtsaktion zusammen. ;)
    Bei der Marge eines 8800 sollte das aber auch ohne Weihnachten drin sein... :D

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!