Der Samsung SGH-Z510 Infothread

  • Hi!


    Das SGH-Z510 ist seit gestern bei o2 verfügbar. Preis: ab 149,99 EUR. Die Abbildung im Onlineshop ist in weiß. Ich kann allerdings nicht sagen, ob das auch der Wahrheit entspricht ...


    Werde wohl noch ein bisschen warten und erst später zuschlagen, wenn es etwas günstiger ist.


    Gruß,
    Moutsche

  • Also Hut ab, da hat sich Samsung ja mal wieder eine nette Farbvariante ausgesucht.
    Als Klapphandy allemal ein Hingucker.


    Bin mal gespannt, wie es sich mit der Software verhält.

    I ♥ my E72

  • Video-Streaming


    Hallo,


    ich habe seit Samstag das Z510 und leider bereits das erste Problem. Den Menüpunkt Video-Streaming gibt es in meinem O2 Aktiv Portal leider nicht. Die Hotline ist leider auch überfragt und vermutet, dass der Dienst vom Z510 nicht unterstützt wird.


    Könnte es evtl. eine falsche Einstellung sein, kann mir jemand einen Rat geben oder ist das Handy tatsächlich nicht für Video-Streaming geeignet?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Grüße


    Olaf

  • olaf01:


    Hast Du das Gerät über o2 direkt bezogen? Wenn ja, welche Farbe hat das Gerät? Weiß, wie auf der Homepage abgebildet? Will es nämlich auch gern - aber nur in weiß ;)


    Zu dem Punkt Videostreaming kann ich leider nichts sagen, da ich das Gerät noch nicht habe. Aber als UMTS Gerät sollte es Videostreaming imho schon unterstützen. Wenn nicht, wär das echt :flop:


    Ruf doch mal bei Samsung direkt an und frag, ob es Videostreaming unterstützt. Samsung kann Dir da wohl am ehesten helfen.


    Gruß,
    Moutsche


    Edit: DonRayden: Wenn es echt weiß ist, wär das wirklich nett. Endlich mal mal etwas, dass sich aus dem schwarz/grau/silber Einheitsbrei absetzt :top:

  • Also das O2 Handy ist tatsächlich weiß. Sieht sehr gut aus, aber leider habe ich immer noch Probleme mit dem Video-Streaming. Samsung war sehr freundlich, aber das Problem scheint hier bei O2 zu liegen und hier kann man mir nicht helfen...


    Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    Olaf

  • Ich hab mir das "weiße Z510" heute bei Saturn gesehen.
    Geiles Teil, würd ich glatt mein E900 weggeben.


    Menü á la D800, nur mehr Menüpunkte.
    Kamera: Standard 1,3 MP (nicht wirklich wichtig)
    Design: Naja, schneeweiß wie ein iPod und graue Ziffern. Ist echt geil!


    SMS-Schreiben konnte ich leider nicht mehr testen, doch die Tastatur war - im Gegensatz zum D800 - super zu bedienen.




    Es handelt sich hierbei nicht um eine innovative Neuheit mit top Ausstattung, sondern um ein stylisches UMTS-Clamshell mit intuitiv gestalteten Menü! :top:

    I ♥ my E72

  • Ich hatte es neulich auch in Händen.Das weisse Z510 ist das schärfste Handy seit so langer Zeit.Da können die ganzen siber und anthrazit/schwarzfarbenen Handys einpacken.
    Und dazu noch in der flachen Klapp-Handy Optik!Wow.


    Was mich wundert:so richtig wahr nimmt das der Markt anscheinend nicht,obwohl doch durch den ipod weiß so richtig trendy geworden ist.Selbst Autos werden wieder mehr in weiß bestellt...


    man,man,man

  • Re: Video-Streaming



    Hi olaf01,


    das ist mal wieder typisch Blubermänner,
    leider wird dein Z510 zur Zeit von dem o2-Portal nicht als
    Video-Streaming-Fähiges-Geräts erkannt
    und daher steht dir diese Funktion nicht zur Verfügung.


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!