Der Samsung SGH-Z510 Infothread

  • Hi zusammen,


    habe eben hier im Forum gelesen, daß es das Z510 bei tim.it bereits in 3 Farben (schwarz, silber, weiß) gibt. Soweit ich das allerdings nach meinen Italienischkenntnissen beurteilen kann, hat [URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,406,00.html]das Gerät[/URL] ein Software und Hardware-Branding, richtig?


    Hat jemand Infos, wann das Z510 in D rauskommen soll und in welchen Farben?


    Oder gibt es das Gerät sonst schon zu kaufen (Holland, etc.?). Habe allerdings nichts derartiges gefunden.

    Gruß,
    der samsung-man

  • Hier mal ein hübsches Bild des Z510:


    Ich persönlich finde das Z540 jedoch viel schöner....außerdem hat es vermutlich im gegensatz zum Z510 auch Speichererweiterung (microSD)


    Laut Xonio, die bei der Samsung Konferenz in München waren, kommen Z510 und Z540 wohl erst Ende 1. Quartal 06 raus; wir müssen uns wohl noch ca. 3 Monate gedulden....

  • :D Ja, das ist wírklich ein sehr schönes Bild vom 510. Gefällt mir immer besser :p


    Erst Ende 1 Q 06 soll es rauskommen? Uhiiii... naja. Bin ja mal gespannt, ob das Gerät hier auch in Silber zu haben sein wird.

    Gruß,
    der samsung-man

  • Jepp... mir gefällt bei der Italien-Version nur dieses blöde "TIM-Logo" nicht. Außerdem würde mir das Gerät in Silber mehr zusagen...


    Bin mal gespannt, wann es bei mobile review endlich einen Bericht gibt....sind doch sonst immer so schnell :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Das Gerät wird es aber nur in schwarz geben!


    Mist :mad: das hatte ich mir fast gedacht -naja, dann wird's wohl eher nix mit dem 510 und mir :D

    Gruß,
    der samsung-man

  • Moin Moin!


    gibt es mittlerweile schon irgendwelche Informationen, wann das z510 in Deutschland erscheint?

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Das Z510 ist technisch nicht auf der Höhe vom Z540. Zudem hat das Z540 eine Tastatur die wesentlich klarer angeordnet ist.



    Man kann auch zum E780 greifen. Ist sehr gut verarbeitet und ist fast genauso schmal.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!