Der Samsung SGH-Z510 Infothread

  • Also ich hab das weiße Z510 mir jetzt gezogen.Ich bin echt sehr zufrieden und erst das Design...der Hammer.

  • Worauf bezieht ihr denn hier alle eure Design-Begeisterungsstürme ? Abgesehen von der Farbe sieht das doch aus wie (fast) jeder andere V3-Abklatsch... :confused: oder gehts nur um die Farbe ?


    Meine Meinung... :)

  • Also für mich ist das BenQ-Siemens EF 81 ein "V3 Abklatsch".Das hat sogar noch eine Metalltastatur.


    Wenn man es so sehen möchte sind alle Klappenhandys der Welt ein Motorola "Abklatsch" weil Motorola diese Bauweise erfunden hat oder alle Slider ein Siemens "Abklatsch"...


    Das Gerät macht jede Menge her und hebt sich in angenehmer Weise durch das Design in Kombination mit der Farbe von der breiten Handy Masse ab.

  • Angenommen, man hat das Telefon so eingestellt, dass eingehende Anrufe durch Öffnen des Telefons angenommen werden sollen: Besteht dann überhaupt die Möglichkeit, den Anruf abzuweisen oder muss man das Klingeln bis zum Ende abwarten? Haben die Seitentasten oder die Musiktasten in diesem Fall möglicherweise eine besondere Funktion?


    Vielen Dank.

  • Du kannst entscheiden ob du mit den seitlichen Handytasten (nicht Mediaplayertasten) entweder den Anruf wegdrücken oder nur den Klingelton stummschalten willst.

  • Hallo,


    wie sind eure Erfahrungen mit dem z510 in Sachen Akkuleistung und Empfang?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Akkulaufzeit


    Hi!


    Ich habe das weiße Z510 vor 3 Wochen für meine Freundin beo O2 gekauft. natürlich hatte ich mich vorher im Internet umgeschaut auch bezüglich Akkulaufzeit. Ich habe absolut keine negativen Meinungen gefunden. Der Akku meiner Freundin hält gerade mal 2 Tage durch und das bei sehr geringer Nutzung (5-10SMS am Tag, 1 Anruf von paar Minuten Länge zusammen an beiden Tagen)


    Ich habe deswegen schon an den Samsung Support eine Email geschrieben, aber da bekommt man bei jedem Anliegen nur eine automatische Email mit dem Hinweis des nächsten Servicepartners wo man es abgeben kann.
    Warum soll ich das Handy weggeben wenn ich nur einen neuen Akku haben möchte, weil die angegebenen Zeiten extrem weit von den realen abweichen.


    Wir werden probieren einen neuen Akku zu bekommen.


    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Handy?


    Gruß
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!