Rosa Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    8310 sieht zwar ganz gut aus, hat aber leider jeder...

Ich nicht mehr :( :D

Mal im Ernst, das rosane hat keine Sau, und das 8310 allgemein wenig Frauen.
    Und wenn schon, so lange das Handy gut ist, kann es doch egal sein.

Das Handy bietet sicherlich alles, was man braucht, und ist technisch völlig OK.
    Eine Gute Ausstattung, ein schnelles Menü, viel Speicher, super Standby.

Also ich würde es nicht außen vor lassen...

Signatur ist so 2002.

• Beim 6510 kannst du ja auch diverse Oberschalen drauf machen. Oder du wartest auf das 7210. ist nicht zu groß und gibts meiner meinung nach auch in rosa.

Gruß

comBel

• Re: Rosa Handy?

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem rosafarbenen Handy (meine Freundin meint, dass man so etwas braucht [...]

Also, man(n) braucht so etwas bestimmt nicht, eher Frau ;) :D

Ernst beiseite, soll das Handy für Dich od. Deine bessere Hälfte sein? Lohnt es sich noch zu suchen, oder bist Du bereits von einem der vorgeschlagenen Modelle ent äh begeistert?

Newbie-Reloaded :-)

• Im Grunde kannst du doch jedes Modell mit Wechselcovern nehmen, und dann das passende Cover dazukaufen. Bei der Masse die an Covern überall angeboten wird, würde es mich sehr wundern wenn, da nicht auch schöne rosa cover zu bekommen währen. Egal welches Modell man hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also dieses Cover habe ich seinerzeit meiner Ex besorgt .. ich finde in Echt sieht es noch schaudriger aus als aufm Pic ... dat is auch kein richtiges rosa, mehr so pink ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Also was mit Wechselcovern oder -schalen kommt eigentlich nicht wirklich in Frage...

Allerdings eine rosa Schale für's V.60i wäre top, aber wo sollte man sowas schon bekommen...?!?

Hmm, also irgendwie glaube ich nicht, dass ich noch fündig werde :(

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi,

meine Freundin hat das Capitel C6288. Ist zwar in weiß, aber ist auch in Orange und Pink zu bekommen bei S***C.de. Geiles kleines Handy mit 2 Displays, kleiner als jedes Samsung. Wenn du nicht weisst, was S***C ist, PM an mich, den Shop darf/kann/will ich hier nicht voll nennen ;)

Gruß
    Chevignon

• also das C45 wird in frankreich offenbar standardmäßig in rosa verkauft (war in montpellier in drei handyläden, überall nur rosa :mad: )

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Hi, meine Freundin hat das Capitel C6288.

Hm, was ist den das für ein Handy? Von was für einem Hersteller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!