ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Statt eines Aufschreis bitte etwas konkreteres in den Threadtitel!
Ich fand der Titel hat sehr prägnant wiedergegeben was hier Sache ist
Ist das Leben nicht schön? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Statt eines Aufschreis bitte etwas konkreteres in den Threadtitel!
Ich fand der Titel hat sehr prägnant wiedergegeben was hier Sache ist
Ist das Leben nicht schön? :p
ZitatOriginal geschrieben von Mr-Niceguy
aber wenn ca. 95% Meiner Freunde und Familie Vodafone haben, brauch man nicht lange überlegen welches Netzt man wählt.
ROTFL!
Mittlerweile kann man in den neuen Vodafone Tarifen tatsächlich halbwegs günstig netzintern telefonieren, aber noch vor 2 Jahren wärst Du in diesem Fall mit anderen Betreibern deutlich billiger weggekommen.
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, da waren Vodafone-Kunden froh, untereinander für 69 Pfennig pro Minute telefonieren zu dürfen. Kaum einer hatte mir geglaubt, dass ich aus dem "Fremdnetz" nur 29 Pfennig zu Vodafone bezahle
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
ROTFL!
Mittlerweile kann man in den neuen Vodafone Tarifen tatsächlich halbwegs günstig netzintern telefonieren, aber noch vor 2 Jahren wärst Du in diesem Fall mit anderen Betreibern deutlich billiger weggekommen.
Things have changed...
Bitte on topic!
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
ich hab für meinen vater jetzt auch nen mobilcom-vodafone vertrag auch mit dem k750i übers internet gemacht. das gerät wird wohl ungebrandet sien, meinte der verkäufer. aber anscheinend hat mobilcom ja lieferprobleme mit dem k750i, bekomm das gerät erst im januar!
Hallo,
das Gerät dürfte inzwischen eingetroffen sein ;). Ist es tatsächlich völlig ungebrandet? Wie zufrieden bist du (bzw. dein Vater) mit dem Mobilcom-Handy bzw. mit dem Mobilcom-Service generell?
Tja aber dennoch ist es nicht bei allen K750i mit VF-Brand möglich, scheinbar hängt es vom Release ab ...
Ich hab auch ein K750i von Mobilcom
Es ist 100% frei und ungebrandet
Allerdings musste ich etwas länger drauf warten...Anfang des Jahres zum ersten mal in der Filiale danach gefragt und nun vor genau einer Woche erst erfolg gehabt
Dafür komplett frei und sogar mit Pauli Trikot als Werbegeschenk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!