K750i Vod. Branding - jetzt auch MP3 als Klingelton

• Hi Leute,

ich hab eine fantastische Nachricht! Ich hab keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde oder ob das schon mal genannt wurde, denn ich war schon länger nicht mehr auf diesem Board, aber:

Ich hab gestern ein Firmwareupdate machen lassen auf R1N035 und jetzt kann ich

MP3s und m4as als Klingelton einsetzen!! TROTZ VODAFONE-BRAND!!

:top: Meine Begeisterung ist kaum in Worte zu fassen :top:

:D Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :D

Mr-Niceguy

Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

• Nein, echt ohhhhhh!

Das können alle anderen K750i schon von Anfang an.
    Aber ich finde es schön, dass sich Kunden von Voodofone endlich mal wieder freuen können.

Endlich hat Vodafone verstanden, dass die Kastration der Handys nicht so gelungen war. Das lässt hoffen....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ja, ich weiß, dass das andere Kunden schon vorher konnten, aber wenn ca. 95% Meiner Freunde und Familie Vodafone haben, brauch man nicht lange überlegen welches Netzt man wählt. Freu dich doch lieber echt mit uns als gleich einen Dämpfer zu geben ;)

MfG Mr-Niceguy

Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

• War ja nicht böse gemeint. :D

Ich kenne das, 90% meiner Bekannten haben auch ein anders Netz als ich. Aber trotzdem telefoniere ich günstiger zu denen, als die im eigenen Netz. :D

Aber es ist sehr positiv zu bewerten, dass Vodafone jetzt endlich die Brandings anfängt wieder zu entschärfen. :top:
    Wenn jetzt noch die Einheitslogos im Menü entfernt werden.....
    Denn eigentlich ist es fast egal, was für ein Handy man sich bei denen kauft. Vom Menü her sehen die eh alle sehr ähnlich aus.

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Nein, echt ohhhhhh!

Das können alle anderen K750i schon von Anfang an.

Nein ... können sie nicht! Erst 1 Monate nach start der auslieferung oder so!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich meinte damit alle anderen K750i´s außer denen von Vodafone.

Samsung S8

• Statt eines Aufschreis bitte etwas konkreteres in den Threadtitel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine Schwester hat seit anfag nov 05 auch ein vodafone-k750i. bei ihr ging das mit den mp3-tönen von anfang an. hab ihr ein paar per bluetooth geschickt, klappt einwandfrei.
    wusste garnicht, dass es software-verisonen gibt, die das nicht zulassen.

ich hab für meinen vater jetzt auch nen mobilcom-vodafone vertrag auch mit dem k750i übers internet gemacht. das gerät wird wohl ungebrandet sien, meinte der verkäufer. aber anscheinend hat mobilcom ja lieferprobleme mit dem k750i, bekomm das gerät erst im januar! :(

say hello to iphone

• also ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es Brandingfrei sein wird... aber warten wirs ab^^

Zu Beginn der Auslieferungen hab VF noch verboten, eigene Mp3's als Klingeltöne zu verwenden... war wie bek K700. Is aber nach nem Monat oder so geändert worden!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!