T-Sinus 43isdn Systempin vergessen

• Hallo ich habe leider den Systempin für mein T-Sinus 43isdn vergessen und kann jetzt leider kein mobilteil anschliessen, weiß vielleicht jemand einen masterpin oder eine reset funktion mit der man den Pin wieder zurücksetzten kann ?

• Zitat

Original geschrieben von Mirco
    danke für den tip aber leider funktioniert er bei mir nicht :flop:

Doch, der Tipp funktioniert :D probier es noch einmal :top:

• Zitat

Nein es funktioniert wirklich nicht, egal wie lange ich drauf bleibe :confused:

und es funktioniert doch :cool: :
    - NAG ziehen
    - LED druecken und gedrueckt lassen.
    - NAG wieder einstecken
    - Nach ca. 20 Sekunden beginnt die LED zu blinken, jetzt kann die LED wieder losgelassen werden. -> Fertig ;)
    Sollte die LED vorher beginnen zu blinken, hast Du gewackelt und die Basis befindet sich im Anmelde-Modus -> fang nochmal von vorne an...

HTH
    Chris

• Also bei mir spielt sich das so aus:
    Netzstecker gezogen, LED gedrückt, Netzstecker einstecken, LED Leuchted dauerhaft für fünf minuten danach geht sie aus und es passiert nichts mehr.

• könnte auch sein, naja wie siehts aus kann für den übergang bis ich eine neue station hab denn das T- Sinus an den NTBA anschließen und dann an einen der Analogen ausgänge meine Analoge Gigaset station anschließen?

• Zitat

könnte auch sein, naja wie siehts aus kann für den übergang bis ich eine neue station hab denn das T- Sinus an den NTBA anschließen und dann an einen der Analogen ausgänge meine Analoge Gigaset station anschließen?

prinzipiell schon. Vorausgesetzt die Ports sind bereits aktiviert und entsprechend programmiert.

Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!