Klarmobil einziger Prepaid mit 60/10 und D1?

• Hi

Also da sich die Aldikarte mit EPlus nicht gut bewährt hat, such ich jetzt nach nem Prepaid Anbieter mit fairer Taktung (60/10 od. 60/1) mit D1/D2 Netz.
    Und irgendwie gibts da nix? Klarmobile ist leider Postpaid
    Würde aber gern nen Prepaid Discounter mit 60/10 oder 60/1 Taktung und D1 Netz haben, gibts da überhaupt was?

Thx

• Ja das ist leider ein großer Nachteil von den D-Netz discountern. Auch wenn der Netzempfang und die abschaltbare Mailbox klar für simply und co sprechen, bin ich aufgrund der günstigeren Taktung zu simyo gegangen.

• Mhh wegen der Mailbox ist es mir nichtmal, klar ich schalt meine immer ab, schade für die Anrufer, ich reg mich auch jedesmal auf wenn ich an ner Mailbox ende.

Qantas thx, das hilft mir doch schonmal.
    Find den hier interessant
    Xtra Click&Go
    (Prepaid) 19,95 € 10,00 € 25,0 ¢ 5,0 ¢ 25,0 ¢ gratis ab 5 ¢ 60/1 D1

Prepaid per Überweisung/Kreditkarte aufladbar, schöne 60/1 Taktung, D1
    Nur schade das der Netzinterne Preis erstmal nur bis Ende Februar gilt, wobei bis dato tun es die Karten und da ich ja einfach aufhören kann zu Telefonieren kann ich das machen.
    Die 25cent ins Festnetz/andere Mobilnetze ist auch noch zu verkraften, billiger als die 49cent die ich jetzt zahle und es wird eh die Familie mit ausgestattet.
    Kann zu denen jemand was sagen?

Wenn dann würd ich wohl zum Simply Postpaid angebot greifen.

Mhh gerade die FAQs beim Xtra Click&Go durchgelesen, das Guthaben verfällt nach 3 Monaten ohne erneute Aufladung, das gefällt mir nicht wirklich, müsste ich wenn ich die Karte für 15€ lade ca. 100min im Monat mitm Handy telefonieren (Netzintern) soviel Telefonier ich aber auch nicht.
    Na dann halt doch Simply Postpaid mit BestTarif Option.

Wie ist das eigentlich mit dieser Option? Die räumen mir ja immer den günstigsten Tarif ein am Ende vom Monat, also das wo ich am günstigsten Wegkomm, hab ich das so richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von NetVamp
    Wie ist das eigentlich mit dieser Option? Die räumen mir ja immer den günstigsten Tarif ein am Ende vom Monat, also das wo ich am günstigsten Wegkomm, hab ich das so richtig verstanden?

Richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!