6630: Kopfhörer fällt ständig aus / Wackelkontakt

• hallo,

seit einigen wochen hab ich probleme mit meinem 6630 wenn ich mit der mitgelieferten freisprecheinrichtung musik höre oder telefoniere: der rechte ohrstöpsel fällt einfach aus, dann geht er wieder kurz wenn ich an den kabeln ziehe usw. - macht aber keinen spaß mehr.

jedenfalls dürfts nicht am headset selbst liegen, hab nämlich ein anderes probiert - mit dem selben ergebnis. liegt also evtl. daran, dass der stecker am handy einen wackelkontakt hat.

geht euch ähnlich? was kann man machen? zahlt sich eine reparatur aus?

lg

xrx

• Hi!
    Das Problem hatte ich von Anfang an, es ging dann als ich den Stecker stärker ins Handy gedrückt hatte. :)

• Zitat

geht euch ähnlich? was kann man machen?

Meiner Meinung nach ist der PopPort auch etwas wackelig und nicht unbedingt die beste Lösung für sowas... Evtl hilfts noch, wenn du mal die Pins am Stecker überprüfst. Die haben ne kleine Feder drin, was aber nicht verhindert, dass die evtl etwas tiefer mal fest stecken bleiben. Mit ner Nadel kannst du ja evtl. versenkte Pins vorsichtig herausziehen...

• Also mein Pop-Port Stecker vom Headset sitz am handy schon bald zu fest :confused: Hab manchmal echt Mühe den Stecker zu lösen !

Aber besser als wenn dieser zu locker wäre :D

• Jo, nur ich finde, dass der sich zu leicht nach oben und unten bewegen lässt, und somit kommt es manchmal zu nem Wackler... Is besonders spassig, wenn man dann in Bus und Bahn blöde angeklotzt wird, weil man Krach erzeugt...
    Nunja, nach dem mirs zuviel war, hab ich mir dann wieder neue Kopfhörer für nen normalen MP3-Player geholt. Hat auch den Vorteil, dass mein Handy net mehr so oft ans Ladegerät will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!