V3 Softwareprobleme ...

• Moin,

nachdem ich mich durch alle diesbezüglichen threads gewühlt hab stehe ich vor folgendem Problem.

Mein V3 mag weder mit der originalen Moto SW noch mit mobieledit sich ansprechen lassen. Bei der Installation des MotUSB Modems erkennt das OS das V3 und dann ist Schluß! Er installiert normal wieter und kriegt aber keine Verbindung hin. Manuelles Einrichten zieht auch nicht, ebenso wenig wie ein Update.

Die Akkuladefunktion geht problemlos.

MobielEdit greift wohl auf das Moto USB Modem zu, aber erkennen will er das Phone nicht!

Beim Abziehen des USB Steckers quittiert das V3 mit "Signaltontyp geändert..."

Fragen?

1. Irgendwelche Lösungsansätze?
    2. Das Verbindungskabel ist ein normales USB Kabel?!?

AddInfos:

Vielleicht hat ja irgendwer ne Idee?!?

• Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    Bitte Schloß dran!

Selbst gelöst? :confused:

Dann schreib doch mal, wie es gefunzt hat, vielleicht steht ein anderer User mal vor dem gleichen Problem...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ...jetzt tut es wirklich! PST draufgejagt und auf einmal geht es! Allerdings nur 1x - dann will PST einen Treiber nachziehen und dann ist PST tot ... und die Motosoftware auch. Also alles runter und neu drauf. Das muss jetzt noch ... einzig mir fehlt die Lust!
    Ich werde das mal probieren und genaustens Bericht erstatten.

Achja, mobiledit zeigt sich vom Crash der Motosw recht unbeeindruckt, auch wenn ausser SMS wenig geht;-)

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!