Motorola Bluetooth Home Entertainment Lösung HT820 / DC800

• Fragen...

Hallo!

Ich habe mal ein paar Fragen bzgl. des Plantronics Headsets und des Motorola Headsets:

Möchte mir das N80 kaufen, das hat ja aber bekanntlich kein AD2P Profil!

Nun die Fragen, zunächst zum Plantronics:

Ich könnte ja den mitgelieferten kleinen Bluetoothsender an den Kopfhörerausgang des N80 stecken und somit per Bluetooth Musik hören. Kann ich GLEICHZEITIG das Headset per Bluetooth mit dem N80 als Sprachheadset koppeln? Soll bedeuten: Musik hören vom N80 über den mitgelieferten Plantronics-Bluetoothsender und wenn ein Anruf kommt geht die Musik aus & ich kann den Anruf annehmen?

Zum Motorolaheadset:

Eigentlich genau die gleiche Sache/Frage wie oben, nur das hier kein (tragbarer;-) Bluetoothsender mitgeliefert wird. Hier müsste also das Klinke-Kabel herhalten, auch vom N80 zum Headset. Gleichzeitige Bindung als Telefonieheadset möglich?

Wäre schön wenn mir jmd. weiterhelfen kann!

Gruß Flyer2000

• Hi,

ich betreibe das DC800 zusammen mit einem HBH-DS970 hier
    koennt ihr sehen das diese Kombi auch nicht schlecht ist ..

Grusss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Hallo zusammen!

Ich habe gerade mein DC800 von Motorola bekommen und kann nur sagen, der Kauf hat sich gelohnt. :top:

Die Klangqualiät ist wirklich nicht zu unterscheiden mit der Kabelversion.

Besonders toll finde ich, wenn das Teil einmal eingeschaltet ist das sich das handy es sofort sucht nachdem ich ein Track laufen hab.
    Ein Problem habe ich nur mit dem Ding, wenn ein Anruf eingeht auf meinen K800i, dann passiert leider nicht viel außer das ich Aussetzer bekomme.

Könnte mir so eine Version gerne in 12Volt vorstellen, für mein Fahrzeug. Weiß jemand ob es sowas gibt?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Könnte mir so eine Version gerne in 12Volt vorstellen, für mein Fahrzeug. Weiß jemand ob es sowas gibt?

Ich habe es gestern selbst entdeckt: iSound von Funkwerk bietet für 99.-Euro UVP so ein Teil seit neustens an.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Schade, dass man diese sehr guten Kopfhörer nicht einstellen kann. Bei mir (normale Kopfform) drücken sie nämlich.

Nachtrag:
    Die Vor-und Zürück- sowie die Start-Stoptasten funktionieren nur mit dem Windows Medial Player. Hatte bisher immer WinAmp benutzt.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Motorola HT820 mit Samsung SGH-E900

Hi Leute,

ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, passt aber perfekt zu meiner Frage:

Kann man das Motorola HT820 auch mit einem Samsung SGH-E900 betreiben? Also voll funktionsfähig mit Trackcontrol?

Also die Protokolle a2dp und avrcp hat es auch, weil man das Samsung SBH-100 auch mit Ihm betreiben kann. Nur dieses Headset finde ich nicht so. Da ist das HT820 schon viel besser... Allein schon wegen dem Nackenbügel...

Hat das schon jemand in der Kombi ausprobiert? Oder mit einem ähnlichen Samsung? Meilow hatte es ja mit nem Samsung SGH D600 probiert. Das ist ja schonmal gut.

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar - bin nämlich kurz vorm durchdrehen, weil kein Hersteller mir die Kompatibilitäten zwischen irgendwelchen Geräten garantieren kann!!!

Marcel

• Hallo
    Habe auch eine frage: kann man 2 DC800 Koppel für aktiv Boxe über Chinch anschließen?

• Habe mir die Kombination jetzt auch gegönnt. Geht alles sehr schön einfach beim ersten Koppeln und die Reichweite und Qualität ist für meine Ansprüche voll ausreichend. Naja, die Anlage ist auch 25 bis 40 Jahre alt.

Allerdings geht das ganze Koppeln etwas zu leicht. DC800 ist dauerhaft sichtbar. Hätte ich das auch als Empfänger angeschlossen, könnte ein Nachbar mir einfach mal so was auf meine Anlage singen. Hier verstehe ich Motorola nicht wirklich. Die DC800 sollte man wenigstens unsichtbar machen können oder besser einen nicht-trivialen-Code fürs Koppeln nehmen. Aber die Funktion brauche ich nicht und ist daher in die Richtung nicht angeschlossen.

Sehr angenehm, ist auch die Tatsache, dass man an den Kopfhörern die Beluchtung dauerhaft aus machen kann. Leider scheint aber die Lautstärke nicht gespeichert zu werden und ist immer in der Mitte. Witzig: Die Dame auf der Verpackung hat das Headset falsch herum auf.

So und jetzt höre ich wieder eine Schallplatte von meinem Plattenspieler aus den 60ern … und das über Bluetooth.

• Ich habe eine Problem:
    Die Rechte Ohrmuschel des HT820 knackt beim Abspielen einer Audiodatei, wird aber laut und leise wenn ich am Lautstärkeregler drehe. Mit dem Normalen Headset des 6300 höre ich dieses Geräusch nicht. Wenn ich kurz danach das Moto ein und ausschalte ist das Knacken auch weg. Hat das von euch sonst noch wer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!