Suche Handy für bis zu 230€!

• Suche dringend ein gutes Handy, ohne Vertrag, das nicht mehr als 230€ kosten darf.

Funktionen sollte es folgende haben:
    - MP3 Player
    - wenn möglich Megapixelkamera
    - großer Speicher
    - mindestens 65000 Farben Display

Hersteller ist egal. Auch ist es mir egal ob es ein Klap-, Slider-, oder "Normalohandy" ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Danke, aber es sollte schon eines der neueren Modelle sein. Dachte da so an Samsung, Nokia oder SE!
    Auserdem kann man in dem Handyfinder keinen MP3 Player und Kamera auswählen. Von daher kommen da fast alle Handys die es gibt. Nützt mir also leider nicht viel.
    Kann mir jemand keine speziellen Handys empfehlen?

• Seh dir mal Nokias 6230i an!! :)
    Super Display, MP3, Radio, 1,3 Megapixel, Speicher erweiterbar (MMC Karten) ,klein ,Leicht, Chick!! ;)

Gruss

• Vielen Dank für deine Mühe, aber das Gerät gefällt mir nicht wirklich. Sorry! ;)

Die Ausstattung ist aber sehr gut! Eigentlich genau das richtige, nur das Design ist so 0815! :flop:
    Gibts da kein anderes Modell mit ähnlicher Ausstattung. Vielleicht mal von SE oder Samsung?

Vielleicht hat ja schon jemand gute oder besonders schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Handy gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!