Jep is aber die neue Edition, Gold-Silber, nicht die limitierte (mit Nummer versehen) - die ausserdem Gold-Schwarz war
Razr V3i -Liquid Gold Edition
-
-
-
Hi,
sagt mal kann mir einer mal sagen, wie die Goldbeschichtung ist, hält die gut, oder geht die nach ner zeit ab?
Bin gerade am überlegen mir die neue Edition zu holen, möchte aber sicher gehen, dass das Gold nicht nach ein paar Wochen einfach abblättert oder sonstiges!
Danke im Voraus,
Patrick
-
Hi Leuts,
ich hab mir das V3i als Dolce & Gabbana Edition geholt, sieht echt geil aus und meiner meinung passt gold mit silber besser zusammen, als die limitierte gold/schwarze Edition.
Jetzt wird schön aufgepasst, dass da ja nix dran kommt, ist ja auch als Sammelobjekt gedacht, jedoch wird es benutzt!
Hab ja noch andere phones mit denen ich telefoniere, aber denke mal nach einiger Zeit wird es ganz normal benutzt, jedoch mit Vorsicht!
Also, bis denn leuts!
Gruss
Patrick
-
Also IMHO schaut das Gold-Schwarz um Längen besser aus...kommt aber auf Photos nicht so rüber, aber wenn man es mal in der Hand hatte kann man das beurteilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!