Razr V3i -Liquid Gold Edition

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ansonsten alles ziemlich gleich wie beim ''normalen''v3 Razr bzw. v3i (ausser halt der Videofunktion und der 1.3 MegaP Cam)

Wie darf ich diese Aussage verstehen? Es ist wie das V3i, hat aber keine 1.3 MP-Cam und kein Video?! :eek: :confused:

Irgendwie kommt es so rüber, als wärst du ein wenig enttäuscht? :confused:

Bilder: Egal wie schlecht, wir wollen sie sehen :D !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi @all

ich habe heute auch mein dolce gabbana handy aus mailand bekommen! seriennummer 0181

sieht super aus!

es hat natürlich die 1,3 mp-cam!

gruß,
    tom

• Sorry hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, natürlich hat es die 1.3 Cam und Videofunktion...

Nein enttäuscht nicht, nur hatte ich zum. die Standart-Ledertasche und das normale Headset erwartet...(allerdings weiss ich nicht ob die Tasche sowei das Headset bei den normalen v3i noch im Lieferumfang enthalten sind...

Aber so als Dreingabe gleich noch ne nette ''special'' D&G Tasche wäre auch ok gewesen :D

on a mission 42.195...

• Pics

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    ...(allerdings weiss ich nicht ob die Tasche sowei das Headset bei den normalen v3i noch im Lieferumfang enthalten sind...

Was verlangst du eigentlich noch alles für dein Geld? :p Aber das Foto macht Appetit auf mehr, Der mit dem Bart hat schon recht...

Gruß Knud

• Erstmal noch zur Technik:

FlexVersion: SE7983AXXF105F
    SW-Version: R479_G_08.B4.34R (ist also die Gleiche wie beim normalen v3i)

on a mission 42.195...

• Haben die Geräte jetzt eigentlich wirklich so reißenden Absatz gefunden? D.h.sind die alle ausverkauft oder könnte man noch eines bestellen?

Mich interessiert es deshalb, da ja bei Ebay schon damit geworben wird, dass die Geräte komplett ausverkauft sind in Europa

Mir gefällt das Gerät sehr gut muß ich sagen... :top:

• Also so wies ausschaut sind se ausverkauft...

Bei uns in Deutschland gab es sie nur in München und die hatten 50 Stück (Nr. 850 bis 900)...Ansonsten hatte sie nochfolgende Boutiquen: D&G Boutique in London, 2 in Paris, eine in Madrid, 3 in Mailand und eine in Florenz (jeweils Anzahl der Filialen)...sonst gab sie nirgends...

Nr. 1-99 waren von Steffano und Domenico reserviert für Freunde und VIPs...

on a mission 42.195...

• Hi,

nein es gibt keine mehr bei dolce gabbana zu kaufen!

nur noch bei ebay!

das normale v3i hat auch keine ledertasche und headset!

gruß,
    tom

• Hi,

die Beiträge sind zwar schon relativ alt, aber in der Schweiz gibt es das V3i als Dolce & Gabbana Model für 649,- CHF und unter http://www.motorola.de hier auch gleich der link: http://www.hellomoto-shop.de/l…16259-15077,,V3IDG,,,.htm
    zu bestellen für 549,- Euro !

Für die, die es noch interessiert.

Gruss

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!