Razr V3i -Liquid Gold Edition

• RE

Das Handy wurde mir in einem schwarzen Karton ausgehändigt, welche auf dem Deckel das Dolce & Gabbana Logo hat.

Zubehör mäßig war bei mir genau das selbe dabei wie beim Kauf damals des V3 Black Edition. (Handyledertasche, Ladegerät, Beschreibung, Echtheits Zertifikat von D&G etc.)

Macht auf jeden Fall ne Menge her, wird aber nach dem Test heute wieder eingepackt und verschenkt an Weihnachten :D

• Hallo Sonic,

aber ein Stereo-Headset war doch auch dabei, oder?
    Kannst du vielleicht ein paar Bilder hochladen?

Thx

• Ja, ein Headset war dabei !!!

Ich guck ob ich es heut Abend schaffe ein paar Pics hochzuladen, da es wie gesagt ein Geschenk ist und ich es nicht weiter nutzen werde außer eben zum testen.

• Re: Preis

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Hi, hab mir das Motorla Razr V3i liquid Gold Edition heute im Dolce & Gabbana Store in München gekauft, das Handy kostet 590,00€, sieht aber wirklich total edel aus und ist ein echter Hingucker !! Wird exklusiv nur über die D&G Stores vertrieben.

Komischerweise habe ich eben im D&G Shop in MUC angerufen, und ich frage mich Du ein Gerät bekommen konntest, wenn diese dort noch gar nicht vorhanden sind...
    Du zahlst zwar 599€, bekommst aber nur eine Box mit 3 Karten und einem Bild des Gerätes, dieses bekommst aber erst sobald die Phones lieferbar sind, und das ist frühestens am 15 Dez, bzw. möglicherweise erst nach Xmas der Fall.
    Erklär mir das mal bitte jetzt...

John

• In der D&G Boutique Zürich wussten sie nix von einem V3i - angeblich bekommen sie es auch nicht!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wenn es dort exclusiv verkauft werden soll, dann bekommen die es auch. Ganz sicher sogar. Die wussten halt noch nichts davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!