"Das Telefon wird verschickt sobald ich es bekomme. Im Vorraus erhalten Sie die Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana Geschenkpackung!"
Auch wenn bald Weihnachten ist: der hat ein Ei am wandern! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Das Telefon wird verschickt sobald ich es bekomme. Im Vorraus erhalten Sie die Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana Geschenkpackung!"
Auch wenn bald Weihnachten ist: der hat ein Ei am wandern! :mad:
Na ja, das war ja abzusehen. Die allerersten werden ihre Geräte auch wieder loswerden, wenn auch nicht zu dem Mondpreis.
Wenn man's richtig anstellt, ist das schnell und leicht verdientes Geld. Wenn man's falsch anstellt, hat man entweder das ultimative Zuhältgerät oder eine Schadensersatzklage und macht damit einem Richter, der für den Spass 15 Minuten ansetzt eine grosse Freude, weil der dann nach spätestens 5 Minuten fertig ist (und die sind auch nur für's Protokoll diktieren).
Ich denke das Telefon sollte Neu und unbenutzt so zwischen 1200 und 1600 € bringen.
Immernoch ein guter Gewinn, wenn man bedenkt dass es "nur" 590€ gekostet hat.
CU John
Das Originalgerät startet bei 350-380 EUR, gerade bei Ebay kann auch weniger als der Ladenpreis herauskommen. Vielleicht wirds am Ende auch ein schöner Verlust.
Die Harley Davidson-Teile wurden am Ende auch verramscht.
Ich lach mich echt krumm wenn ich so was hier sehe:
http://cgi.ebay.de/Dolce-Gabba…93027QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich wollte mir für meine Sammlung ein Gerät holen.
Aber so wie das mit den RAZR V3 bzgl. des Preises anfangs war, als ich 700 EUR gezahlt habe, so kann ich mich hier nicht durchringen, das Gerät zu kaufen. Motorola ist für mich gestorben im Bezug auf exklusive "Luxus"-Phones.
Da stock ich lieber an Nokia 8xxx Neugeräten auf !
Also ich kann jetzt echt nicht verstehen, was Motorola hier falsch gemacht hat.
Was können die denn dafür wenn so ein paar Deppen das V3i Gold kaufen und dann einen Versuch bei ebay machen, dieses für einen Science-Fiction Betrag zu verkaufen?
Das Handy hat in den D&G Scores 590,00€ gekostet. Wer eins haben wollte musste halt schnell sein und den (IMHO) schon teuren Preis akzeptieren.
Das einzige was ich Motorola wirklich vorwerfe: das D&G V3i VOR dem "normalen" V3i zu releasen (und (aber OT) ein V3x vorerst exklusiv via Vodafone anzubieten, welches nicht nur extrem verschandelt ist, sondern bei dem Vodafone auch noch das Standardzubehör entfernt hat)
Marlboro
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Ich lach mich echt krumm wenn ich so was hier sehe:
Das ist ja noch geiler, 4000 Euro
Das kann doch nicht wirklich der Ernst von den Leuten sein. Sogar wer das hässliche Teil für 1000 Tacken kaufen würde, hat für mich was am Kopf.
Mal abwarten, bis die ersten DG RAZR V3i Liquid Gold Edition aus "asiatischer Produktion " bei ebay angeboten werden. Dann werden die Preise bestimmt günstiger....
Andy
ZitatOriginal geschrieben von marlboro
Also ich kann jetzt echt nicht verstehen, was Motorola hier falsch gemacht hat.
Was können die denn dafür wenn so ein paar Deppen das V3i Gold kaufen und dann einen Versuch bei ebay machen, dieses für einen Science-Fiction Betrag zu verkaufen?
Der von mir gepostete eBay-Link war nur zum Lachen gedacht.
Ich hätte das Gerät für 600,- in München schon noch bekommen, aber selbst das war mir ein Motorola nicht (mehr) wert.
Was Motorola falsch gemacht hat? Wahrscheinlich nichts im Bezug auf Verkaufszahl-/Gewinnsteigerung.
Nur wohlhabendere Kunden, die die Exklusivität suchen, haben Sie auf jeden Fall verkrault mit der V3 Aktion. Da kommen mir nur noch Nokia 8xxx (oder evtl. mal ein Vertu) ins Haus, aus die Maus.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell Nur wohlhabendere Kunden, die die Exklusivität suchen, haben Sie auf jeden Fall verkrault mit der V3 Aktion. Da kommen mir nur noch Nokia 8xxx (oder evtl. mal ein Vertu) ins Haus, aus die Maus.
Jep, genauso denk ich auch. Stimme dir zu 100% zu. Ich hatte das V3 damals wie einige hier auch zu einem absolut irren Preis gekauft (waren glaub um die 650 Euro). Und nur 3 Monate später wurde es schon verschleudert.
Die Krönung war als es dann im Callya Pac angeboten wurde
Das D&G wird sicherich auch nicht seinen Preis halten - das Aston Martin V600 ging die letzten Tage bei Ebay auch für ca. 160 Euro weg und hat mir kurz nach dem Relase damals bei Ebay über 1300 gebracht. So ändern sich die Zeiten eben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!